4.9

Cop Secret

Kinostart: 23.06.2022 | Island (2021) | Actionfilm, Parodie | 98 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Leynilögga

Cop Secret ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2021 von Hannes Þór Halldórsson mit Auðunn Blöndal und Egill Einarsson.

In der isländischen Action-Parodie Cop Secret verleugnet ein Polizist seine Homosexualität, verliebt sich derweil aber in seinen neuen Partner, während die zwei gemeinsam eine Reihe von Bank-Einbrüche untersuchen.

Aktueller Trailer zu Cop Secret

Komplette Handlung und Informationen zu Cop Secret

Wenn man die zwei Polizisten Bússi und Hörður aus Islands Hauptstadt Reykjavik zu ihrem Beruf befragen würde, würden sie sich als cool, stark und schnell beschreiben – eben "echte Männer" und Super-Cops. Ihr neuster Fall führt sie auf die Spur von mehreren Raubüberfallen, die zusammenzuhängen scheinen.

Bei ihren Ermittlungen erkennen die zwei Cops ihre Gefühle für einander, können diese erwachende Leidenschaft allerdings schwer mit ihrem bisherigen Macho-Bild vereinbaren. Zwischen toxischer Männlichkeit und Frauenfußball müssen sie ihre (eher ans Actionkino der 80er Jahre) erinnernden Werte überdenken, um nicht länger "Cop Secret" zu sein. (ES)

Schaue jetzt Cop Secret

Pressestimmen

1 Pressestimmen zu Cop Secret

7
Die Pressestimmen haben den Film mit 7 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cop Secret

4.9 / 10
60 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

32

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare