Die besten Actionfilme ab 16 Jahre - Jäger

  1. Predator
    7.4
    7.5
    295
    392
    Alien-Horrorfilm von John McTiernan mit Arnold Schwarzenegger und Carl Weathers.

    Leg dich nicht mit Arnie an!, will man dem Predator zurufen. Doch da ist es schon zu spät, und Arnold Schwarzenegger in einer Privatfehde mit dem außerirdischen Trophäenjäger.

  2. 6.6
    6.6
    170
    247
    Science Fiction-Film von Dan Trachtenberg mit Amber Midthunder und Dakota Beavers.

    Prey ist der fünfte Film in der Predator-Reihe. Der Sci-Fi-Actionfilm spielt 300 Jahre in der Vergangenheit und erzählt von einer Comanchen-Kriegerin, die den Kampf gegen den gefährlichsten Jäger des Universums aufnimmt.

  3. US (1996) | Thriller, Actionfilm
    6.1
    5.8
    75
    88
    Thriller von John Woo mit John Travolta und Christian Slater.

    Operation - Broken Arrow ist John Woos rasanter Actionthriller mit John Travolta, der als durchgeknallter Kampfpilot eine Erpressung abwickeln will. Doch mit Christian Slater als Gegner ist nicht zu spaßen.

  4. 5.8
    6.1
    188
    205
    Superhelden-Film von Cathy Yan mit Margot Robbie und Ewan McGregor.

    Birds of Prey: The Emancipation of Harley Quinn ist eine DC-Verfilmung mit Margot Robbie als Harley Quinn, die sich einer Gruppe weiblicher Superhelden anschließt.

  5. 5.2
    4.5
    193
    253
    Horrorfilm von Shane Black mit Boyd Holbrook und Jacob Tremblay.

    Predator - Upgrade ist die geplante Fortsetzung des Originals und die Neuinterpretation des außerirdischen Trophäensammlers durch Shane Black.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2020) | Actionfilm, Fantasyfilm
    4.8
    5.3
    143
    97
    Actionfilm von Paul W.S. Anderson mit Milla Jovovich und Tony Jaa.

    Im Fantasy-Actionfilm Monster Hunter muss sich Milla Jovovich in einer ihr unbekannten Welt riesengroßen Ungeheuern im Kampf stellen, um wieder nach Hause zu kommen.

  8. CN (2012) | Actionfilm, Komödie
    4.1
    4.5
    8
    9
    Actionfilm von Li Sheng Lin mit Tao Guo und Barbie Hse.

    In Million Dollar Crocodile – Die Jagd beginnt sorgt ein entlaufenes mächtig großes Krokodilweibchen für viel Trubel in der chinesischen Provinz.

  9. US (2011) | Actionfilm, Ritterfilm
    4.4
    13
    9
    Actionfilm von Anne K. Black mit Richard McWilliams und Nicola Posener.

    In dem Fantasy-Abenteuer Paladin - Der Drachenjäger muss der junge Will einen Lindwurm bezwingen und für seine Liebe kämpfen.

  10. JP (2020) | Anime, Animationsfilm
    7.4
    6.8
    44
    11
    Anime von Haruo Sotozaki.

    Der Anime Demon Slayer - Kimetsu No Yaiba - The Movie: Mugen Train schickt die Dämonenjäger auf einem Zug in eine gefährliche Mission, die sie zu einem mächtigen Gegner führt.

  11. BG (2015) | Fantasyfilm, Actionfilm
    3
    4
    1
    Fantasyfilm von Todor Chapkanov mit Harry Lister Smith und Jenny Boyd.

    In The Viking – Der letzte Drachentöter muss sich Harry Lister Smith nicht nur gegen andere Wikinger-Clans behaupten, sondern es auch noch mit einem Drachen aufnehmen.