Die besten Actionfilme ab 16 Jahre - Frauenheld

  1. GB (1962) | Actionfilm, Thriller
    James Bond 007 jagt Dr. No
    7.1
    7.1
    139
    170
    Actionfilm von Terence Young mit Sean Connery und Ursula Andress.

    James Bond wird auf den undurchsichtigen Chinesen Dr. No angesetzt.

  2. 6.8
    6.2
    173
    45
    Kriminalfilm von Gordon Parks mit Richard Roundtree und Christopher St. John.

    In Shaft wird der Privatdetektiv Shaft von dem Gangsterboss Bumpy angeheuert, dessen Tochter aufzuspüren, die von einem Mafia-Clan gekidnappt wurde.

  3. US (1994) | Agentenfilm, Actionfilm
    5.7
    4.8
    26
    19
    Agentenfilm von Deran Sarafian mit Charlie Sheen und Nastassja Kinski.

    Ditch Brody ist Fallschirmspringer und ein chaotischer Freak. Eines Tages kommt eine hübsche Kundin in seine Sky-Diving-Schule und möchte von ihm unterrichtet werden. Doch schon beim ersten Sprung passiert ein tragischer Unfall. Scheinbar ist sie aus dem Flugzeug gefallen und ihr Schirm hat sich nicht geöffnet. Wenig später stellt sich aber heraus, daß es sich um eine Ex-KGB-Spionin handelte, die plötzlich wieder quicklebendig ist.

  4. US (1966) | Komödie, Agentenfilm
    5.4
    10
    2
    Komödie von Henry Levin mit Dean Martin und Ann-Margret .

    Die Frauenwelt trauert: Matt Helm ist bei einem tragischen Unfall in seiner Nadewanne ums Leben gekommen. Doch er ist nicht wirklich tot, vielmehr handelt es sich um ein Ablenkungsmanöver, das ihm seine Arbeit erleichtern soll. Er muß nämlich Dr. Solaris ausfindig machen, der einen Heliumlaser erfunden hat, mit dem er ganze Kontinente auslöschen kann. Die Spur führt nach Südfrankreich, wohin eine Verbrecherorganisation den Wissenschaftler scheinbar entführt hat.

  5. HK (2004) | Drama, Buddy Cop-Film
    ?
    4
    1
    Drama von Dante Lam mit Aaron Kwok und Goo-Bi GC.

    Y.T. Lee und KC Wong sind zwei harte Cops und Partner, aber sonst recht unterschiedlich. KC liegen die Frauen, darunter auch ihre neue Kollegin To, zu Füßen, YT dagegen hat nur Pech und rennt sogar seiner Ex-Freundin hinterher und lässt sich demütigen. Als vor den Augen der Cops eine juwelenbesetzte Halskette geraubt wird, wird die Abteilung von YT und KC darauf angesetzt. Bald stoßen sie auch schon auf eine Verdächtige, die die Ermittlungen durcheinanderwirbelt und die beiden Cops in tödliche Gefahr bringt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (1973) | Fantasyfilm, Komödie
    6.8
    28
    13
    Fantasyfilm von Philippe de Broca mit Jean-Paul Belmondo und Jacqueline Bisset.

    Le Magnifique - Ich bin der Größte ist eine französische Agentenfilmparodie aus dem Jahr 1973 mit Jean-Paul Belmondo als Schriftsteller und fiktivem Geheimagent.