Originaltitel:
Le magnifique / AT: Belmondo - Der Teufelskerl; The Man from Acapulco
Le Magnifique - Ich bin der Größte ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1973 von Philippe de Broca mit Jean-Paul Belmondo, Jacqueline Bisset und Vittorio Caprioli.

Le Magnifique - Ich bin der Größte ist eine französische Agentenfilmparodie aus dem Jahr 1973 mit Jean-Paul Belmondo als Schriftsteller und fiktivem Geheimagent.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Le Magnifique - Ich bin der Größte

Handlung von Le Magnifique - Ich bin der Größte
Francois Merlin (Jean-Paul Belmondo) ist Autor einer Groschenromanreihe, die von den Abenteuern von Bob Saint-Clar, seines Zeichens Geheimagent und ausgewiesener Frauenheld, erzählt. Als Francois sich in seine schöne Nachbarin Christine (Jacqueline Bisset) verliebt, zeigt sich wieviel vom Teufelskerl Bob Saint-Clar in ihm steckt.

Schaue jetzt Le Magnifique - Ich bin der Größte

Le Magnifique - Ich bin der Größte ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Le Magnifique - Ich bin der Größte verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Le Magnifique - Ich bin der Größte

6.8 / 10
93 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
26
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
11
Nutzer haben
kommentiert
19.
Platz
9.
Platz
Cast
Crew
Karpof / Charron
François Merlin / Bob Saint-Clar
Tatiana / Christine
Colonel Collins
General Pontaubert
Elektriker
Kameramann/frau
Komponist/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 8 Bilder zu Le Magnifique - Ich bin der Größte

Filme wie Le Magnifique - Ich bin der Größte