5.4

Die Mörder stehen Schlange

Kinostart: 25.03.1967 | USA (1966) | Komödie, Agentenfilm | 105 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Murderers' Row

Die Mörder stehen Schlange ist ein Komödie aus dem Jahr 1966 von Henry Levin mit Dean Martin und Ann-Margret.

Komplette Handlung und Informationen zu Die Mörder stehen Schlange

Die Frauenwelt trauert: Matt Helm ist bei einem tragischen Unfall in seiner Nadewanne ums Leben gekommen. Doch er ist nicht wirklich tot, vielmehr handelt es sich um ein Ablenkungsmanöver, das ihm seine Arbeit erleichtern soll. Er muß nämlich Dr. Solaris ausfindig machen, der einen Heliumlaser erfunden hat, mit dem er ganze Kontinente auslöschen kann. Die Spur führt nach Südfrankreich, wohin eine Verbrecherorganisation den Wissenschaftler scheinbar entführt hat.

Schaue jetzt Die Mörder stehen Schlange

1 Video und 1 Bild zu Die Mörder stehen Schlange

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Mörder stehen Schlange

5.4 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

10

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare