Die besten berührenden Filme ab 0 Jahre - Aufstieg bei Amazon Prime und Disney+ und - Im Stream

  1. US (2016) | Musical, Liebesfilm
    La La Land
    7.4
    7.6
    760
    358
    Musical von Damien Chazelle mit Emma Stone und Ryan Gosling.

    In dem oscarprämierten Musical-Drama La La Land, Damien Chazelles drittem Spielfilm, versuchen Emma Stone und Ryan Gosling als zwei aufstrebende Künstler ihre Karrieren und ihre Beziehung zueinander im harschen Showbusiness von Los Angeles zu vereinen.

  2. US (2013) | Sportfilm, Drama
    7.2
    6.2
    269
    84
    Sportfilm von Brian Helgeland mit Chadwick Boseman und Harrison Ford.

    42 ist die Geschichte von Jackie Robinson, des ersten schwarzen Spielers in der Major League Baseball. Brian Helgeland (L.A. Confidential) verfilmte seine Geschichte mit Chadwick Boseman und Harrison Ford.

  3. US (2010) | Pferdefilm, Sportfilm
    6.4
    6.6
    56
    25
    Pferdefilm von Randall Wallace mit James Cromwell und John Malkovich.

    Secretariat ist eine Biografie über Penny Chenery, die mit ihrem legendären Rennpferd zahlreiche Preise gewonnen hat. Als zweites Pferd in der Geschichte des modernen Pferdrennens konnte Secretariat 1974 die Triple Crown gewinnen, also den Sieg der drei wichtigsten Pferderennen: Kentucky Derby, Preakness Stakes und die Belmont Stakes. Der Film erzählt uns von der einzigartigen Beziehung der Züchterin Penny Chenery, welche in der damals männerdominierten Pfererenszene mühsam an die Spitze kommt.

    Secretariat basiert auf einer wahren Geschichte. In einer Liste der 100 besten Rennpferde aller Zeiten wird Secratariat, kanpp hinter Man o’War, und noch vor dem ersten Gewinner der Triple Crown, Citation, auf Platz 2 geführt.

  4. 4.9
    3
    28
    38
    Romantische Komödie von Jonas Elmer mit Renée Zellweger und Harry Connick Jr..

    In New in Town – Eiskalt erwischt muss die erfolgreiche Geschäftsfrau Renée Zellweger ins kalte Minnesota ziehen, um anschließend befördert zu werden.

  5. DE (2011) | Dokumentarfilm
    6.4
    7.5
    8
    3
    Dokumentarfilm von Jens Pfeifer und .

    Nach vielen Jahren gelingt dem traditionsreichen Basketball-Club Phoenix Hagen wieder der Aufstieg in die erste Bundesliga. Die kleine Stadt am Rande des Ruhrgebiets steht vor Freude Kopf. Doch mit der Erstklassigkeit kommt gleich das größte Problem: Um in der Bundesliga zu bleiben, müssen einige Spiele gewonnen werden. Aber Phoenix Hagen gewinnt einfach nicht. Der junge Aufstiegscoach Ingo Freyer sucht händeringend nach einer Lösung, um nicht gleich wieder abzusteigen. In der Not wird deshalb Michael Jordan verpflichtet. Doch der Retter bringt mehr mit nach Hagen als seinen im Basketball klangvollen Namen – Phoenix in der Asche: Ein Film aus dem Tabellenkeller.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016) | Biopic, Drama
    7
    6.5
    106
    8
    Biopic von Mira Nair mit Lupita Nyong'o und David Oyelowo.

    Der Disney-Film Queen of Katwe zeichnet die wahre Geschichte des jungen Schach-Genies Phiona Mutesi aus Uganda nach, die sich von den Slums bis in die oberste Liga des Schachspiels vorkämpfte.

  8. DE (2017) | Dokumentarfilm
    ?
    3
    Dokumentarfilm von Steve Won.

    Die Doku Flying Revolution: The Story of a Lifetime Battle zeichnet den Aufstieg der Flying Steps, einer Breakdance-Tanzgruppe, von den Straßen Berlins bis hin zu den großen Weltbühnen nach.