Carnival Row ist eine Fantasyserie aus dem Jahr 2019 von Travis Beacham und René Echevarria mit Orlando Bloom und Cara Delevingne.

Carnival Row ist eine US-amerikanische Fantasy-Serie aus dem Hause Amazon, die im Jahr 2019 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. René Echevarri fungiert als Drehbuchautor und Showrunner des Projekts, das von einer Viktorianischen Welt erzählt, in der mythische Wesen und Menschen im Konflikt stehen.

Aktueller Trailer zu Carnival Row

Komplette Handlung und Informationen zu Carnival Row

Carnival Row entführt uns in ein Viktorianisches Zeitalter, in dem mythische Kreaturen und Wesen einst die Welt bevölkerten, bis diese von den Menschen eingenommen wurde. Ein verheerender Krieg vertrieb die Wesen aus ihrem natürlichen Lebensraum. Nun leben sie als Außenseiter und Flüchtlinge neben den Menschen. Es ist ihnen verboten in Freiheit zu leben und zu lieben.

Doch in dieser dunklen und intoleranten Gesellschaft erblüht eine verbotene Romanze zwischen dem menschlichen Soldaten Rycroft Philostrate und der Fee Vignette Stonemoss. Der Krieg jedoch treibt das Liebespaar auseinander. Erst sieben Jahre später treffen sie sich wieder in der Stadt Burgue, in der die mythischen Flüchtlinge als Bodensatz der Gesellschaft leben.

Eine düstere Mordserie erschüttert die Burgue, als Feen und Faune von einem Unbekannten brutal ermordet werden. Rycroft, der mittlerweile als Inspektor arbeitet, untersucht den Fall. Dabei trifft er auch erneut auf die geflüchtete Vignette, die ihn bis dahin für tot hielt. Vignette hütet nun ein Geheimnis, das die Welt, wie sie Rycroft bisher kannte, in ihren Grundfesten erschüttern würde.

Hauptcharaktere von Carnival Row

Rycroft Philostrate (Orlando Bloom) ist menschlicher Inspektor in Burgue. Im Gegensatz du anderen Menschen ist er den magischen Geschöpfen wohlgesinnt. Allerdings hütet er ein dunkles Geheimnis, das seinen Platz in der Gesellschaft gefährden könnte.

Vignette Stonemoss (Cara Delevingne) ist eine Fee. Ihre Rasse wird von skrupellosen Feinden verfolgt und gejagt. In Burgue findet sie Zuflucht und muss sich entscheiden, wie weit sie zu gehen bereit ist, um für die Unterdrückten zu kämpfen. (MW)

Schaue jetzt Carnival Row

Alle 2 Staffeln von Carnival Row

Bestzung & Crew von Carnival Row

Cast
Crew
Rycroft Philostrate
Vignette Stonemoss
Imogen Spurnrose
Ezra Spurnrose
Absalom Breakspear
Piety Breakspear
Jonah Breakspeare
Runyan Millworthy
Sophie Longerbane
Tourmaline Larou
Portia Fyfe
Haruspex Aoife Tsigani
Madame Moira

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Carnival Row

7.4 / 10
1.045 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
37

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

3

Nutzer sagen

Hass-Serie

358

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

70

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren