Orlando Bloom

Orlando Bloom

Videos

Bilder

Orlando Bloom im Fernsehen

Berühmt geworden ist Orlando Bloom durch seine Rolle des Legolas in Der Herr der Ringe: Die Gefährten und die des Will Turner aus Fluch der Karibik. Mittlerweile wird Orlando Bloom trotz umstrittener mimischer Fähigkeiten im Filmbusiness als aufstrebender Jungstar gehandelt.

Orlando Bloom hatte erst wenige kleine Rollen gespielt, als er im Mai 1999 für Peter Jacksons Der Herr der Ringe vor die Kamera trat. Die Rolle bekam er zwei Tage vor Abschluss seines Colleges, der Guildhall School of Music and Drama in London. Während seiner Ausbildung hatte Orlando Bloom fast nur Theater gespielt und trotzdem war Jackson überzeugt, in ihm den perfekten Legolas gefunden zu haben.

Schon kurz nach dem ersten Teil Der Herr der Ringe war Orlando Bloom in Ridley... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 73 Bilder

Alle News

News zu Orlando Bloom


Kommentare zu Orlando Bloom

▲ Top