Stranger Things

Drama

 
 

Alle Stranger Things-Staffeln

Cast & Crew

Regie

Schauspieler

Stranger Things ist eine Dramaserie aus dem Hause Netflix, die 1983 spielt und als Liebeserklärung an das übernatürliche Coming-of-Age-Kino der 1980er Jahre fungiert. Die Geschichte dreht sich um einen Jungen, der unter mysteriösen Umständen verschwunden ist. Nun machen sich seine Freunde auf die Suche nach ihm und stoßen dabei nicht nur auf ein geheimnisvolle Mädchen, sondern auch auf ein düsteres Regierungsgeheimnis. 

Handlung von Stranger Things

Indiana, 1983: Als eines Tages ein kleiner Junge spurlos verschwindet, erweckt der Fall nicht nur die Aufmerksamkeit der Familie, sondern ebenfalls der Behörden. Die Polizei leitet auf der Stelle umfangreiche Ermittlungen ein, doch handfeste Hinweise, geschweige denn eine heiße Spur können die Behörden nicht finden. 

99 von 100 vermissten Kindern…


weiterlesen


14 Trailer & 42 Bilder


Alle News

News zu Stranger Things


Wer diese Serie mochte, mag auch

Deine Meinung zu Stranger Things

▲ Top