Attack on Titan

Animationsserie

 
 

Cast & Crew

Regie

Schauspieler

Vor hundert Jahren wurde ein großer Teil der Menschheit von riesigen Monstern getötet und deren Welt zerstört. Nur ein paar Menschen konnten sich retten und bauten eine Stadt hinter hohen Mauern auf. Nun müssen sie erneut zusehen, wie diese Mauer von den Riesen zerstört wird. Eren ist einer von ihnen. Als er zusehen muss, wie seine Mutter ermordet wird, schwört er Rache.

Handlung von Attack on Titan

Die Handlung der japanischen Anime-Serie Attack on Tiitan (OT: Shingeki no Kyojin) orientiert sich an der Geschichte der zugrundeliegenden sowie gleichnamigen Manga-Vorlage von Hajime Isayama. Im Mittelpunkt des Geschehens von Attack on Titan befindet sich der Junge Eren Jaeger (Yûki Kaji), der gemeinsam mit…

weiterlesen


9 Trailer & 35 Bilder


Alle News

News zu Attack on Titan


Wer diese Serie mochte, mag auch

Deine Meinung zu Attack on Titan

▲ Top