5.2

Timebomb

DVD/Blu-ray-Start: 26.04.2005 | USA (1991) | Thriller, Science Fiction-Film | 96 Minuten | Ab 18

Timebomb ist ein Thriller aus dem Jahr 1991 von Avi Nesher mit Michael Biehn und Patsy Kensit.

Komplette Handlung und Informationen zu Timebomb

Der unscheinbare Uhrmacher Eddy weiß nicht, dass er vor 20 Jahren eine Killermaschine der CIA war. Seine Erinnerungen wurden gelöscht, doch die Vergangenheit holt ihn ein. Und diesmal kämpft Eddy gegen den Geheimdienst. Eine knallharte Verfolgungsjagd nimmt ihren Lauf.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ThrillerScience Fiction-Film

Schaue jetzt Timebomb

2 Bilder zu Timebomb

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Timebomb

5.2 / 10
66 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

15

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

13

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare