5.3

The Entitled - Ein fast perfektes Opfer

DVD/Blu-ray-Start: 19.05.2015 | Kanada (2011) | Thriller | 91 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
The Entitled

The Entitled - Ein fast perfektes Opfer ist ein Thriller aus dem Jahr 2011 von Aaron Woodley mit Kevin Zegers und Victor Garber.

In The Entitled – Ein fast perfektes Opfer planen Studenten eine Entführung, die allerdings ganz anders verläuft als geplant.

Aktueller Trailer zu The Entitled - Ein fast perfektes Opfer

Komplette Handlung und Informationen zu The Entitled - Ein fast perfektes Opfer

Handlung von The Entitled – Ein fast perfektes Opfer
Paul (Kevin Zegers) hat in seinem Leben alles so getan, wie seine Eltern es von ihm wollten. Er hat für die Schule gelernt, anstatt mit Freunden um die Häuser zu ziehen und hat sein Studium mit Bravour abgeschlossen. Trotzdem findet er keine Anstellung.

Um seiner Wut über diesen Misserfolg Luft zu machen, fasst er den Entschluss, drei junge Leute aus gutem Hause zu entführen. Die Väter sollen ein Lösegeld von jeweils einer Millionen Dollar zahlen. Mit seinen beiden besten Freunden will er den Plan in die Tat umsetzen. Leider läuft jedoch alles schief, was nur schieflaufen kann. (SE)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt The Entitled - Ein fast perfektes Opfer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Entitled - Ein fast perfektes Opfer

5.3 / 10
51 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

14

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare