?

Still

Großbritannien (2014) | Thriller, Drama | 97 Minuten

Still ist ein Thriller aus dem Jahr 2014 von Simon Blake mit Aidan Gillen und Elodie Yung.

Im Thriller Still verliert ein Vater nach dem Tod seines Sohnes die Kontrolle über sich und sein Leben und bringt sich und seine Liebsten immer mehr in Gefahr.

Aktueller Trailer zu Still

Komplette Handlung und Informationen zu Still

Handlung von Still
Tom Carvers (Aidan Gillen) Leben ist nur noch ein Schatten dessen, was es einmal war. Der Londoner Fotograf hat vor einem Jahr seinen Sohn verloren und ist seither nicht mehr er selbst. Seine Ehe ist bereits an den Ereignissen zerbrochen. Über alldem gerät er eines Tages mit einem jungen Teenager aneinander. Was zunächst nach einem harmlosen, ärgerlichen Zusammenstoß aussieht, beginnt zu eskalieren. Bald stürzt Carver in einen Kleinkrieg mit der East End-Gang des Jungen, in eine Suche nach sich selbst und nach einem Ausweg aus dem Chaos, in das er geraten ist. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt Still

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Still

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare