?

Red Flag

USA (2012) | Komödie | 85 Minuten

Red Flag ist ein Komödie aus dem Jahr 2012 von Alex Karpovsky mit Onur Tukel und Jennifer Prediger.

Alex Karpovsky begibt sich als ichbezogener Filmemacher in der Krise auf eine Werbetour durch den amerikanischen Süden und versucht dabei mit sich ins Reine zu kommen.

Aktueller Trailer zu Red Flag

Komplette Handlung und Informationen zu Red Flag

Alex (Alex Karpovsky) ist ein junger Independent-Filmemacher, der mit seinen Allüren und seiner Ichbezogenheit so manchem Star das Wasser reichen kann. Kurz vor einer Werbetour für seinen neuesten Film reicht es seiner Freundin Rachel (Caroline White) und sie macht Schluss. Der aus allen Wolken fallende Alex sucht nun jemand anderen, der ihn auf dem Trip begleitet und landet schließlich bei seinem Kumpel Henry (Onur Tukel). Gemeinsam tingeln sie von einem halb gefüllten kleinstädtischen Theater zum nächsten. Die Bekanntschaft mit einem Groupie (Jennifer Prediger), die sie fortan begleitet, bringt nicht die gewünschte Zerstreuung, sondern stürzt Alex nur weiter in eine existentielle Krise.

Hintergrund & Infos zu Red Flag
Einen Independent-Film über einen Independent-Filmemacher machen: Genau das hat Alex Karpovsky mit Red Flag vollbracht. Dafür trat er als Produzent, Drehbuchautor und Regisseur in Aktion, wie schon bei seinem Erstlingswerk The Hole Story und dem Nachfolger Woodpecker. Daneben ist er aber auch ‘nur’ als Schauspieler in diversen kleinen Independent-Produktionen zu sehen wie Codependent Lesbian Space Alien Seeks Same, Sleepwalk with Me oder Supporting Characters, aber auch in großen Arthouse-Filmen wie Inside Llewyn Davis von Ethan Coen und Joel Coen.
Red Flag feierte seine Premiere im Juni 2012 auf dem Los Angeles Film Festival. (EM)

Schaue jetzt Red Flag

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Red Flag

00
? / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare