5.9

Recep Ivedik 4

Kinostart: 20.02.2014 | Türkei (2014) | Komödie | 153 Minuten | Ab 12

Recep Ivedik 4 ist ein Komödie aus dem Jahr 2014 von Togan Gökbakar mit Sahan Gökbakar und Baris Bulut.

In der türkischen Komödie Recep Ivedik 4 versucht Recep mit seiner Kinderfußballmannschaft ihren Trainingsplatz zu retten.

Aktueller Trailer zu Recep Ivedik 4

Komplette Handlung und Informationen zu Recep Ivedik 4

Handlung von Recep Ivedik 4
Sahan Gökbakar schlüpft für das Sequel erneut in die Rolle des titelgebenden Mannes Recep Ivedik. Dieser hat es sich in Teil 4 zur Aufgabe gemacht, den Kindern der Nachbarschaft das Fußballspielen beizubringen. Schon Recep selbst hat auf dem freien Grundstück nebenan als Kind mit anderen gebolzt und dort unterrichtet er auch seine kleine Mannschaft. Als er erfährt, dass das Grundstück verkauft wurde, beschließt er, es zurückzukaufen, doch wo kann er so schnell soviel Geld herbekommen? Der Geldgewinn eines gewissen Wettbewerbs wäre da natürlich sehr willkommen…

Hintergrund und Infos zu Recep Ivedik 4
Recep Ivedik 4 ist der vierte Teil der türksichen Komödienreihe von Regisseur Togan Gökbakar. Nachdem Recep Beeildich!, Recep Ivedik 2 und Recep Ivedik 3 im Takt von nur einem Jahr Abstand entstanden, folgt Teil 4 vier Jahre nach seinem Vorgängerfilm. (ES)

Schaue jetzt Recep Ivedik 4

News

2 News zu Recep Ivedik 4

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Recep Ivedik 4

5.9 / 10
84 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

12

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare