Pearl ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2016 von Patrick Osborne mit Nicki Bluhm und Kelley Stoltz.

Der oscarnominierte Animationskurzfilm Pearl von Patrick Osborne begleitet einen Vater und seine Tochter auf einen musikalischen Road Trip.

Aktueller Trailer zu Pearl

Komplette Handlung und Informationen zu Pearl

Handlung von Pearl
Sara (Nicki Bluhm) und ihr Vater (Kelley Stoltz) begeben sich in ihrem Auto gemeinsam auf die Reise. Während der Mann versucht, sowohl seine Rolle als Elternteil als auch als sich durchschlagender Musiker auszufüllen, wird seine Tochter immer erwachsener, entdeckt ihre eigene musikalische Berufung und lernt, was sie im Leben zum Glücklichsein braucht.

Hintergrund & Infos zu Pearl
Pearl wurde 2017 für einen Oscar als bester animierter Kurzfilm nominiert. Zuvor war Regisseur Patrick Osborne bereits für seinen Animationskurzfilm Liebe geht durch den Magen mit der begehrten Trophäe ausgezeichnet worden. (ES)

Schaue jetzt Pearl

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Pearl

Cast
Crew
Sara (engl. Stimme)
Dad (engl. Stimme)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Pearl

6.7 / 10
39 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare