6

Mighty Ducks - Das Superteam

Kinostart: 08.04.1993 | USA (1992) | Actionfilm, Sportfilm | 100 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
The Mighty Ducks

Mighty Ducks - Das Superteam ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1992 von Stephen Herek mit Joshua Jackson und Josef Sommer.

Aktueller Trailer zu Mighty Ducks - Das Superteam

Komplette Handlung und Informationen zu Mighty Ducks - Das Superteam

Diese Kids hatten keinen Ehrgeiz und null Bock auf Action. Sie waren der reinste Albtraum für den ehrgeizigen, erfolgsverwöhnten Anwalt Gordon Bombay. Doch ausgerechnet er muss sie trainieren und er will gewinnen. Es war ein Höllenjob, aber aus gewohnheitsmäßigen Verlieren wird ein unschlagbares Team. Zusammen lernen sie, dass Dabeisein nicht nur alles ist, sondern auch Spaß machen kann.

Schaue jetzt Mighty Ducks - Das Superteam

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Mighty Ducks - Das Superteam

Cast
Crew
Charlie Conway
Gerald Ducksworth
Jack Reilly
Gordon Bombay
Lester Averman
Frank Huddy
Greg Goldberg
Casey Conway
Fulton Reed
Mr. Hall
Richter Weathers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Mighty Ducks - Das Superteam

6 / 10
923 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
12

Nutzer sagen

Lieblings-Film

7

Nutzer sagen

Hass-Film

26

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

30

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare