5.8

Kompromat

DVD/Blu-ray-Start: 23.02.2023 | Frankreich (2022) | Thriller, Drama | 127 Minuten | Ab 12

Kompromat ist ein Thriller aus dem Jahr 2022 von Jérôme Salle mit Gilles Lellouche und Joanna Kulig.

Aktueller Trailer zu Kompromat

Komplette Handlung und Informationen zu Kompromat

Mathieu (Gilles Lellouche) ist ein engagierter Diplomat und sieht berufliche Möglichkeiten, als er nach Irkutsk versetzt wird, um dort der Vorsitzende der Alliance Francaise in Sibirien zu werden. Er erhofft sich, dass die Veränderung nicht nur neue Möglichkeiten im Job mit sich bringt, sondern auch gut für seine Familie, vor allem für seine in der Krise befindlichen Ehe, ist. Doch sein Engagement kommt bei bei den Autoritäten vor Ort nicht gut an.
Im auf einer wahren Geschichte basierenden Thriller-Drama Kompromat wird Mathieu eines Verbrechens beschuldigt, dass er nicht begangen hat und in ein russisches Gefängnis eingesperrt. Die französische Regierung ist nicht in der Lage ihn auf diplomatischem Wege zu befreien, also bleibt nur noch eine Möglichkeit: Flucht! (SK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Frankreich
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
ThrillerDrama

Schaue jetzt Kompromat

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kompromat

5.8 / 10
60 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

9

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare