?

Im Teufelskreis von Haß und Lüge

(1993) | Drama, Politthriller | 98 Minuten
Originaltitel:
Circles of Deceit

Im Teufelskreis von Haß und Lüge ist ein Drama aus dem Jahr 1993 von Geoffrey Sax mit Dennis Waterman und Derek Jacobi.

Komplette Handlung und Informationen zu Im Teufelskreis von Haß und Lüge

Zwei Jahre, nachdem seine Frau und sein Sohn von der IRA getötet wurden, soll John Neil in Belfast verdeckt gegen die Terroristen arbeiten. Der Agent bereitet sich intensiv auf den Auftrag vor und kann tatsächlich nach kurzer Zeit erste Kontakte zum IRA-Führer knüpfen. Doch dann geschieht etwas Außerplanmäßiges: John verliebt sich in Eilish, Tochter des Terroristen-Chefs…

Schaue jetzt Im Teufelskreis von Haß und Lüge

1 Bild zu Im Teufelskreis von Haß und Lüge

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Im Teufelskreis von Haß und Lüge

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare