3.1

Hellbinders

DVD/Blu-ray-Start: 25.09.2009 | USA (2009) | Actionfilm | 87 Minuten | Ab 18

Hellbinders ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2009 von Mitch Gould und Hiro Koda mit Johnny Yong Bosch und Richard Cetrone.

Aktueller Trailer zu Hellbinders

Komplette Handlung und Informationen zu Hellbinders

Söldner Max ist ein aalglatter, selbstbewusster Typ, der jederzeit bereit ist, für Geld alles zu riskieren. Doch bei seinem nächsten Job scheint er einen ebenbürtigen Gegner gefunden zu haben. Ryu ist ein Elite-Killer, der nach Los Angeles gekommen ist, um eine Gruppe aggressiver Yakuza-Kämpfer zu jagen. In einem blutigen Hinterhof-Kampf bemerkt Ryu plötzlich die übernatürlichen Kräfte seiner Widersacher. Tempelritter Cain kämpfte bereits vor 800 Jahren im Heiligen Land gegen die Dämonen und errang damals einen ersten Sieg. Doch nun kehren die Dämonen zurück. Zu einer ungewollten Allianz gezwungen, müssen Max, Ryu und Cain einen gemeinsamen Weg finden, die Dämonen zu stoppen, bevor diese das gefürchtete Tor zur Hölle öffnen.

Schaue jetzt Hellbinders

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Hellbinders

3.1 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Schwach bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare