?

Fits and Starts

USA (2017) | Komödie | 84 Minuten

Fits and Starts ist ein Komödie aus dem Jahr 2017 von Laura Terruso mit Wyatt Cenac und Greta Lee.

Die US-Komödie Fits and Starts lässt einen erfolglosen Schriftsteller, der mit einer Bestseller-Autorin verheiratet ist, auf einer Literatur-Party an seine Grenzen stoßen.

Komplette Handlung und Informationen zu Fits and Starts

Handlung von Fits and Starts
David Warwik (Wyatt Cenac) schreibt schon seit Jahren an ein und demselben Buch. Seine ebenfalls als Autorin tätige Frau Jennifer (Greta Lee) hingegen hat erst kürzlich wieder ein literarisches Meisterwerk veröffentlicht.

Als Jennifers Verleger das Schriftsteller-Ehepaar zu sich nach Hause nach Conneticut einlädt, beginnt für David eine Reise, auf der er sich seinen Problemen stellen muss, denn auf der Party wird er mit anderen Künstlern konfrontiert, die ihm den letzten Nerv rauben. Dort trifft er zum Beispiel auf einen Zahnarzt, der ein Buch schreiben will, auf einen Buchkritiker mit herablassenden Ratschlägen, auf einen Schreiberling, der Jennifer viel zu gut zu kennen scheint, und auf einen Literatur-Agenten mit bipolarer Störung, der möglicherweise fähig ist, David zu helfen. Doch alles hat seinen Preis. (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Fits and Starts

4 Bilder zu Fits and Starts

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Fits and Starts

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare