?

Gefallen

USA (2013) | Thriller | 102 Minuten
Originaltitel:
Favor

Gefallen ist ein Thriller aus dem Jahr 2013 von Paul Osborne mit Blayne Weaver und Patrick Day.

Nachdem seine Affäre aus Versehen im Motel-Zimmer stirbt, muss Blayne Weaver zusehen, wie er sein bis dahin geordnetes Leben wieder unter Kontrolle bekommt. Leichter gesagt als getan.

Komplette Handlung und Informationen zu Gefallen

Handlung von Gefallen
Alte Freunde können immer noch mal hilfreich sein. Diese Erfahrung macht auch Kip (Blayne Weaver), als seine Affäre mit einer Kellnerin ein tödliches Ende nimmt. Ihre Leiche muss weg, da kommt sein Kindheitsfreund Marvin (Patrick Day) gerade recht. Der hat noch nicht so richtig was aus seinem Leben gemacht. Das ungleiche Duo entdeckt seine Freude am Töten, sodass nach und nach immer mehr Personen dran glauben müssen. Ihrer Freundschaft tut das aber nicht gut. 

Hintergrund & Infos zu Gefallen
Gefallen (OT: Favor) ist ein Eheprojekt: Während Paul Osborne Regie und Drehbuch übernahm, produzierte seine Frau Leslie Wimmer Osborne den Thriller und hat auch eine kleine Rolle in dem Film. (FR)

Schaue jetzt Gefallen

3 Bilder zu Gefallen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Gefallen

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare