5.4

Eine Handvoll Gras

Kinostart: 02.11.2000 | Iran, Deutschland (2000) | Drama, Komödie | 100 Minuten | Ab 12

Eine Handvoll Gras ist ein Drama aus dem Jahr 2000 von Roland Suso Richter mit Yasmin Asadie und Arman Inci.

Aktueller Trailer zu Eine Handvoll Gras

Komplette Handlung und Informationen zu Eine Handvoll Gras

Kendal (Arman Kuru), 10 Jahre alt, ist gerade in Hamburg angekommen. Alles soll schöner sein in diesem Land jenseits der schneebedeckten Berge Kurdistans. Doch schon bald weist ihn der Onkel (Ercan Durmaz) in seine neue Arbeit als Drogendealer ein. Zum Glück lernt er durch Zufall den Taxifahrer Hellkamp (Oliver Korittke) kennen, der Kendal sofort in sein Herz schließt und für den Jungen zum großen Bruder wird. Als Kendal sich dann mit dem Nachbarmädchen Franziska (Yasmin Asadi) anfreundet, scheint seine Welt wieder in Ordnung zu kommen...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Eine Handvoll Gras

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Eine Handvoll Gras

5.4 / 10
44 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

11

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare