?

Dotty & Soul

USA (2022) | Komödie

Dotty & Soul ist ein Komödie aus dem Jahr 2022 von Adam Saunders mit David Koechner und Leslie Uggams.

Aktueller Trailer zu Dotty & Soul

Komplette Handlung und Informationen zu Dotty & Soul

Ethan Cox ist ein erfolgreicher Entrepreneur, der seine Investoren mit seiner Auto-Firma reich macht. Als aber ein Tweet veröffentlicht wird, der Ethan in einem problematischen Halloween-Kostüm zeigt, braucht er ein neues Aushängeschild für seine Firma. Dazu wird die 71-jährige Verkäuferin Dotty auserkoren. Doch Dotty will nicht nur die Marionette der Geschäftsinteressen sein und fängt an eigene Meinungen zu äußern. In Dotty & Soul ändert sich durch die alte Frau alles, vor allem Ethans Leben nimmt noch einmal eine neue Richtung. (SK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Dotty & Soul

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dotty & Soul

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare