?

Die Chefin: Abrechnung

Deutschland (2016) | Kriminalfilm | 60 Minuten

Die Chefin: Abrechnung ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2016 von Florian Kern mit Katharina Böhm und Stefan Rudolf.

Der Mord an einem Journalisten führt Katharina Böhm in Die Chefin: Abrechnung zu ihrem mächtigen Erzfeind, der noch einige Leichen in petto hat. 

Komplette Handlung und Informationen zu Die Chefin: Abrechnung

Handlung von Die Chefin: Abrechnung
Nachdem im Wald Schüsse vernommen wurden, wird dort die Leiche des Lokaljournalisten Julius Gruber entdeckt. Als Kommissarin Vera Lanz (Katharina Böhm) wieder auf dem Revier ist, offenbart ihr ihr Kollege Jan Trompeter (Stefan Rudolf), dass auf Grubers Handy Fotos von Stefan Hartig (Oliver Stokowski) gefunden wurden, Veras mächtigem Widersacher, den sie bis jetzt nie ans Messer liefern konnte. Anscheinend kannten sich die beiden und Gruber war in Hartigs kriminelle Machenschaften eingeweiht. In Grubers Haus findet das Team schließlich eine eingemauerte Leiche. Ein Anruf von Hartig genügt, um den Schuldigen auszumachen. Wird es Vera dieses Mal gelingen, Hartig zu schnappen, ohne dass ihm noch weitere Menschen zum Opfer fallen? (LM)

Schaue jetzt Die Chefin: Abrechnung

8 Bilder zu Die Chefin: Abrechnung

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die Chefin: Abrechnung

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare