6.4

Das Vermächtnis des Prof. Bondi

Kinostart: 16.02.1962 | USA (1959) | Thriller, Horrorfilm | 75 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
A Bucket of Blood

Das Vermächtnis des Prof. Bondi ist ein Thriller aus dem Jahr 1959 von Roger Corman mit Dick Miller und Barboura Morris.

Aktueller Trailer zu Das Vermächtnis des Prof. Bondi

Komplette Handlung und Informationen zu Das Vermächtnis des Prof. Bondi

Walter ist ein zurückgebliebener junger Mann, der in einer Künstlerkneipe kellnert. Niemand nimmt ihn ernst und seine Versuche, sich auch künstlerisch zu betätigen, enden erfolglos. Doch das Schicksal meint es gut mit Walter. Als er versehentlich eine Katze tötet und den Kadaver zu einem Kunstwerk macht, bekommt er plötzlich die lange vermisste Anerkennung. Ein Künstler ist geboren. Doch Walter fertigt auch Skulpturen von Menschen an, die ein düsteres Geheimnis verbergen. Und ab sofort geht das Grauen durch die Stadt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
ThrillerHorrorfilm

Schaue jetzt Das Vermächtnis des Prof. Bondi

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Vermächtnis des Prof. Bondi

6.4 / 10
72 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

6

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare