5.5

Breathless - Immer Ärger mit Dale

DVD/Blu-ray-Start: 25.09.2012 | USA (2012) | Thriller | 88 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Breathless

Breathless - Immer Ärger mit Dale ist ein Thriller aus dem Jahr 2012 von Jesse Baget mit Val Kilmer und Ray Liotta.

In Breathless – Immer Ärger mit Dale müssen Gina Gershon und Kelli Giddish eine Leiche loswerden. Dummerweise kennen sich die beiden damit noch nicht ganz so gut aus.

Aktueller Trailer zu Breathless - Immer Ärger mit Dale

Komplette Handlung und Informationen zu Breathless - Immer Ärger mit Dale

100.000 Dollar in bar sind verdammt viel Geld! Doch Lornas verkommener Ehemann Dale (Val Kilmer) will ihr einfach nicht verraten, wo er die Beute aus dem Banküberfall versteckt hat. Plötzlich löst sich ein Schuss, Dale ist tot und ihre beste Freundin Tiny (Kelli Giddish), die Lorna (Gina Gershon) zu Hilfe geeilt war, hat einen hysterischen Anfall. Aber einige Gläser Bourbon und die Aussicht auf ein neues Leben können Wunder bewirken. Die beiden Ladies besinnen sich auf ihre hausfraulichen Tugenden und dann wird tranchiert, püriert, geschreddert und aufgelöst mit allem, was der Haushalt so hergibt. Schließlich muss Dales Leiche erstmal weg. Doch dann kommt ihnen auch noch Sheriff Cooley (Ray Liotta) in die Quere. Der Preis der Freiheit ist hoch – und blutig.

Hintergrund & Infos zu Breathless – Immer Ärger mit Dale
Jesse Baget (Wrestlemaniac – El Mascarado Massacre) verfilmte mit Breathless – Immer Ärger mit Dale ein Skript, das er gemeinsam mit Stefania Moscato entwickelte. Die beiden Filmemacher arbeiteten auch bei Wild Side zusammen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Breathless - Immer Ärger mit Dale

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Breathless - Immer Ärger mit Dale

5.5 / 10
85 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

14

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare