?

Bamse 2

Schweden (2016) | Animationsfilm | 65 Minuten
Originaltitel:
Bamse och häxans dotter

Bamse 2 ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2016 von Christian Ryltenius und Maria Blom mit Sofie Forsman.

In Bamse 2 wird der starke Bär Bamse weggehext und die Kinder müssen zusammenhalten, um die Zerstörung eines Dammes aufhalten.

Komplette Handlung und Informationen zu Bamse 2

Handlung von Bamse 2
Der gierige Krösus Sork findet Gold in dem Biberdamm. Um an das Gold zu kommen will er den Damm zerstören, doch der wird von dem starken Bären Bamse beschützt. Mit einem Trick bringt der Fiesling deshalb Lova, die Tochter der Hexe, dazu,  Bamse wegzuzaubern. Ohne Bamse müssen nun die Kinder den Damm selbst retten und den bösen Plan von Krösus aufhalten. Doch dafür müssen sie zuerst lernen zusammenzuhalten.

Hintergrund & Infos zu Bamse 2
Bamse 2 ist die Fortsetzung des schwedischen Animationsfilms Bamse - Der stärkste und liebste Bär der Welt. Der von Rune Andréasson erfundene Protagonist Bamse startete 1966 zunächst als Comic-Strip in Zeitungen, später hatte er Auftritte in einer Cartoon-Serie und in mehreren Kurzfilmen. In Schweden erfreut sich der tapfere Bär seither größter Beliebtheit unter den Kindern. (TS)

Schaue jetzt Bamse 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bamse 2

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare