5.6

Bad Ass

DVD/Blu-ray-Start: 16.08.2012 | USA (2012) | Actionfilm | 90 Minuten | Ab 18

Bad Ass ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2012 von Craig Moss mit Danny Trejo und Charles S. Dutton.

Danny Trejo spielt in Bad Ass einen Vietnamveteran, der sich nicht länger herumschubsen lässt und als Bad Ass zum Liebling der Unterdrückten wird.

Aktueller Trailer zu Bad Ass

Komplette Handlung und Informationen zu Bad Ass

Mehrere Jahrzehnte fristete der Vietnamveteran und ehemalige Kriegsheld Frank Vega (Danny Trejo) ein Leben im sozialen Abseits, wo er zunehmend verwahrloste.

Eines Tages setzt er sich in einem Linienbus gegen zwei pöbelnde Schläger beherzt zur Wehr, woraufhin sie im Krankenhaus landen. Ein ins Internet gestelltes Video seiner Aktion macht Vega über Nacht zum Helden. Er wird als Bad Ass zum inspirierenden Idol für die Geschundenen der Gesellschaft. Aber Vega macht sich nicht nur Freunde durch seine Taten.

Als sein bester Freund Opfer eines Mordanschlages wird, begibt sich Bad Ass auf einen Rachefeldzug, in dessen Verlauf er dunkle Machenschaften aufdeckt, die nach ganz oben führen.

Hintergrund & Infos zu Bad Ass
Mit Bad Ass bekommt Danny Trejo (Desperado, From Dusk Till Dawn) nach Machete ein weiteres Mal Gelegenheit, seine Kick-Ass-Qualitäten unter Beweis zu stellen. In einer weiteren Rolle ist Ron Perlman (Hellboy) als düsterer Strippenzieher zu sehen.

Vor Bad Ass war Danny Trejo auch im ersten Kinofilm von Regisseur Craig Moss (The Super-Bad Movie), Breaking Wind, zu sehen. (EM)

Schaue jetzt Bad Ass

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bad Ass

5.6 / 10
828 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

83

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

89

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare