?

After The Storm

DVD/Blu-ray-Start: 20.03.2002 | USA (2001) | Thriller | 99 Minuten | Ab 12

After The Storm ist ein Thriller aus dem Jahr 2001 von Guy Ferland mit Benjamin Bratt und Armand Assante.

Komplette Handlung und Informationen zu After The Storm

Die gesunkene Yacht eines Chicagoer Gangsters setzt Arnos einfachem, aber sorglosen Dasein als Strandgutsammler ein Ende. Zufällig entdeckt er das mit Juwelen und Gold beladene Wrack in einer einsamen Bucht. Doch allein kann er die Reichtümer nicht heben. Zwangsweise verbündet er sich daher mit dem zwielichtigen Franzosen Jean-Pierre und seiner Frau Janine. Arnos Freundin Coquina vervollständigt das Quartett. Schon bald erliegen die vier Schatzsucher den Verlockungen des Goldes. Intrigen, Misstrauen und Verrat erschüttern die Gemeinschaft. Das tropische Paradies wird zur Hölle als die Gier nach immer mehr Beute das Leben an Bord bestimmt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Thriller

Schaue jetzt After The Storm

1 Bild zu After The Storm

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu After The Storm

00
? / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare