Die besten Serien mit Thaddea Graham bei - Im Stream

  1. GB (2019 - 2023) | Coming of Age-Serie, Komödie
    Sex Education
    7.8
    213
    98
    Coming of Age-Serie von Laurie Nunn mit Asa Butterfield und Emma Mackey

    In der Netflix-Comedy Sex Education geht es um Otis Milburn, seines Zeichens noch selbst Jungfrau, der nach dem Vorbild seiner Mutter zusammen mit seiner Mitschülerin Maeve eine Praxis eröffnet, um anderen Schülern bei Problemen in ihrem Sexleben zu helfen.

  2. 5.6
    23
    19
    Ritterserie mit Amir Wilson und Ruby Ashbourne Serkis

    Die Netflix-Serie Der Brief für den König (im Original: The Letter for the King) basiert auf dem gleichnamigen Abenteuerroman von Tonke Dragt, der im Mittelalter spielt und von einer Fehde zwischen drei Königreichen erzählt. Der 16-jährige Schildknappe Tiuri muss einen geheimen Brief dem benachbarten König überbringen, um einen bösen Prinzen aufzuhalten.

  3. 4.8
    48
    28
    Mysterythriller von Tom Bidwell mit Thaddea Graham und Royce Pierreson

    Die Netflix-Serie Die Bande aus der Baker Street (im Original: The Irregulars) ist eine lose Adaption der Literaturvorlage um Sherlock Holmes von Sir Arthur Conan Doyle. Darin ist der berühmte britische Meisterdetektiv ein drogenabhängiger Schwindler, der seine Fälle jugendlichen Gehilfen lösen lässt und dafür den Ruhm einheimst.

  4. GB (2022 - 2024) | Horrorserie, Horrorkomödie
    5.8
    12
    5
    Horrorserie mit Thaddea Graham und Oscar Kennedy

    In der Horror-Comedy Wreck infiltriert der 19-jährige Jamie die Besatzung an Bord eines Kreuzfahrtschiffes, um mehr über das Verschwinden seiner Schwester herauszufinden. Bald schon beginnt ein Kampf ums Überleben, denn ein Killer im Entenkostüm macht Jagd auf die Crew.

  5. GB (2020) | Drama
    ?
    3
    Drama mit Tom Hollander und Sofie Gråbøl

    Connie (Saskia Reeves) und Douglas Petersen (Tom Hollander) beginnen in Zeiten einer schweren Ehekrise eine große Europa-Rundreise. Douglas schwört sich in Us, dass er alles daran setzen wird, die Liebe seiner Frau zurückzugewinnen. Auch das Verhältnis zu Sohn Albie (Tom Taylor) möchte er auf der Reise verbessern. (RL)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.