Die besten Serien mit Sandy McPeak bei - Im Stream

  1. US (1985 - 1992) | Abenteuerserie, Actionserie
    MacGyver
    6.9
    53
    39
    Abenteuerserie von Lee David Zlotoff mit Richard Dean Anderson und Dana Elcar

    Als außergewöhnlichem Actionheld gelingt es Angus MacGyver durch seine naturwissenschaftlichen Kenntnisse jegliche Probleme durch kreatives Umfunktionieren von Alltagsgegenständen wie Limonade und Kaugummi zu lösen.

  2. US (1983 - 1987) | Actionserie, Kriminalserie
    6.8
    61
    55
    Actionserie von Stephen J. Cannell und Frank Lupo mit George Peppard und Mr. T

    Nach einem geheimen Spezialauftrag während des Vietnamkrieges geraten die Mitglieder des “A-Teams” – natürlich vollkommen zu Unrecht – hinter Gitter. Desillusioniert von den Militärs gelingt ihnen der Ausbruch um sich wenig später als Söldner für die gute Sache zu verdingen, sprich die Guten vor den Bösen zu beschützen.

  3. US (1982 - 1986) | Thriller, Actionserie
    6.3
    40
    56
    Thriller von Glen A. Larson mit David Hasselhoff und Edward Mulhare

    Die Serie Knight Rider widmet sich Michael Knight und seinem ganz besonderen Auto K.I.T.T. Gemeinsam klären sie Verbrechen auf und kämpfen für die Unschuldigen und die Hilflosen in einer Welt voller Krimineller.

  4. US (1977 - 1982) | Fantasyserie, Drama
    6.6
    23
    8
    Fantasyserie von Stan Lee und Jack Kirby mit Bill Bixby und Lou Ferrigno

    Bei einem Experiment wird Wissenschaftler Dr. David Banner radioaktiv verseucht. Fortan verwandelt er sich in ein riesiges grünes Monster, wenn er wütend ist. Und zerstört einfach alles, was ihm in den Weg kommt. Auf der verzweifelten Suche nach einem Heilmittel reist der Wissenschaftler durch die USA und wird dabei etlichen Gefahren ausgesetzt.

  5. US (1976 - 1983) | Kriminalserie, Drama
    6.6
    17
    15
    Kriminalserie von Glen A. Larson und Lou Shaw mit Jack Klugman und Robert Ito

    Quincy ist eine US-amerikanische Krimiserie, die von 1979 bis 1983 auf NBC ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um den Pathologen Quincy, der auf einem Hausboot lebt und für das gerichtsmedizinische Institut arbeitet. Bei den Untersuchungen stellt er stets die haarsträubendsten Theorien auf und entwickelt sich im Lauf der Zeit zum Detektiv, was vor allem seinen Chef, Dr. Astin, ein Dorn im Auge ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (1976 - 1981) | Actionserie, Thriller
    6.5
    17
    9
    Actionserie mit Kate Jackson und Farrah Fawcett

    In der Originalserie erhalten die Detektivinnen per Lautsprecher regelmäßig neue Aufträge vom reichen Charlie; er selbst tritt nie in Aktion. Modebewusst und stilbildend lösen die drei Engel ihre Fälle.

  8. US (1977 - 1983) | Polizeiserie, Drama
    6.3
    13
    4
    Polizeiserie von Rick Rosner mit Erik Estrada und Larry Wilcox

    Jon Baker und Frank "Ponch" Poncherello sind Motorradcops bei der California Highway Patrol ("CHiPs") und kümmern sich um Recht und Ordnung auf den Freeways in und um Los Angeles.

  9. US (1981 - 1989) | Familiensaga, Drama
    6
    18
    18
    Familiensaga von Esther Shapiro und Richard Shapiro mit John Forsythe und Linda Evans

    Dynasty ist eine US-amerikanische Prime Time-Soap aus dem Hause ABC, die zwischen 1981 und 1989 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte rund um die Colbys und Carringtons gilt als direkte Antwort auf den Erfolg, den der Konkurrenzsender CBS seinerzeit mit Dallas hatte.