Die besten Serien mit Michael Hirst - Im Stream

  1. CA (2013 - 2020) | Actionserie, Historienserie
    Vikings
    8
    1.740
    311
    Actionserie von Michael Hirst mit Travis Fimmel und Katheryn Winnick

    Die irisch-kanadische TV-Serie Vikings erzählt die Abenteuer von Ragnar Lothbrok (Travis Fimmel), einem der größten Helden seiner Ära, der zum König der Wikingerstämme aufsteigt. Angesiedelt ist die Serie im ausgehenden 8. Jahrhundert – also zum Beginn der Wikingerzeit im Frühmittelalter.

  2. US (2007 - 2010) | Drama, Historienserie
    7.1
    355
    31
    Drama mit Jonathan Rhys Meyers und Henry Cavill

    Bei Die Tudors (OT: The Tudors) handelt es sich um eine US-amerikanischen Fernsehserie, die von 2007 bis 2010 auf Showtime ausgestrahlt wurde. Jonathan Rhys Meyers spielt König Henry VIII. von England. Unbändige Machtgier, exzessive Hingabe und großer Appetit für die Liebe zeichnen sowohl...

  3. GL (2022) | Historienserie, Drama
    6.4
    97
    46
    Historienserie von Jeb Stuart mit Sam Corlett und Frida Gustavsson

    Vikings: Valhalla ist ein Spin-off der erfolgreichen Serie Vikings, das bei Netflix zu sehen ist und von Michael Hirst und Jeb Stuart entwickelt wurde. Die Handlung folgt über 100 Jahre nach dem Original neuen Wikingern wie Leif Eriksson, Freydis Eriksdottir und Harald Sigurdsson.

  4. 6
    87
    8
    Historical Fantasy mit Jamie Campbell Bower und Joseph Fiennes

    In der Serie Camelot geht es um den legendären King Arthur (Jamie Campbell Bower) und seine romantischen Liebschaften.