Die besten Serien mit Magda Apanowicz

  1. US (2018 - 2023) | Thriller, Drama
    You - Du wirst mich lieben
    7.4
    207
    123
    Thriller von Sera Gamble und Greg Berlanti mit Penn Badgley und Victoria Pedretti

    You ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Lifetime, die auf der gleichnamigen Romanvorlage von Caroline Kepnes basiert. Darin geht es um den liebenswürdigen Buchladen-Manager Joe Goldberg, der sich Hals über Kopf in eine junge Autorin verliebt, doch dann beginnt das Drama.

  2. 7.1
    71
    14
    Utopie & Dystopie mit Eric Stoltz und Esai Morales

    Die Graystones und die Adamas leben gemeinsam auf dem friedlichen Planeten Caprica, wo ein Durchbruch in der Künstlichen Intelligenz unvorhergesehene Konsequenzen mit sich bringt. Spin-Off und Prequel der hochgelobten Sci-Fi-Serie "Battlestar Galactica" über die Entwicklung der erste Zylonen.

  3. US (2004 - 2009) | Drama, Coming-Out
    6.8
    57
    12
    Drama mit Jennifer Beals und Erin Daniels

    Als Jenny zu ihrem Freund nach L.A. zieht, trifft sie dort auf eine Gruppe faszinierender und attraktiver Lesben, die allesamt mit beiden Beinen im Leben stehen. Schnell lernt sie die beeindruckende Clique näher kennen und stolpert selbst in eine lesbische Beziehung, die ihr Leben völlig auf den Kopf stellt. “The L Word” ist Leben, Leidenschaft, Lifestyle und jede Menge Liebe!

  4. US (2005 - 2008) | Mysterythriller, Drama
    6.6
    38
    12
    Mysterythriller mit Matt Dallas und Marguerite MacIntyre

    Der 16-jährige Kyle wacht in einem Wald nahe Seattle auf und kann sich an nichts mehr erinnern. Eine Psychologin und ihre Familie kümmern sich um ihn und stellen fest, dass Kyle kein normaler Junge ist.

  5. 7.9
    19
    2
    Mysterythriller mit Dominic Purcell und Marshall Jones

    John Doe weiß nicht wie er wirklich heißt, woher er kommt oder wer seine Freunde sind. Dafür weiß er alles andere, was man nur wissen kann. Mit dieser Gabe hilft er der Polizei von Seattle bei der Verbrechensbekämpfung, während er nach seiner Identität sucht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.7
    12
    2
    Science Fiction-Serie mit Michelle Ryan und Miguel Ferrer

    Diese Neuauflage der TV-Serie “Die Sieben Millionen Dollar Frau” aus den Siebzigern dreht sich um eine Frau, die bei einem Autounfall schwer verletzt wurde, und die nur überlebt hat, weil ein Spezialteam ihr diverse bionische “Ersatzteile” eingebaut hat, was sie zu einer enorm leistungsfähigen Frau macht. Allerdings will sie ihren neuen Körper nicht so einfach akzeptieren, vor allem auch, weil sie sich lieber um ihre Schwester kümmern will, die auf die schiefe Bahn zu geraten droht.

  8. US (2010) | Drama
    6.3
    6
    1
    Drama mit Aly Michalka und Robbie Jones

    Marti Perkins Plan war es, ihr Stipendium an der Lancer University durchzuziehen, Jura zu studieren und dann Memphis mitsamt ihrer alkoholkranken Mutter hiner sich zu lassen. Doch das Stipendium wurde zurückgezogen, und so landet Marti bei den "Hellcats", der legendären Cheerleader-Truppe von Lancer. Doch damit gehen die Probleme erst richtig los...