Die besten Serien mit John Mulaney bei - Im Stream

Du filterst nach:Zurücksetzen
im StreamJohn Mulaney
  1. US (2017 - 2023) | Animationsserie
    Big Mouth
    7.1
    43
    22
    Animationsserie von Nick Kroll und Andrew Goldberg mit Nick Kroll und John Mulaney

    In der Netflix-Serie Big Mouth dreht sich alles um das unberechenbarste Kapitel im Leben eines jeden Teenagers, nämlich die Pubertät. Kaum kommen Jungen und Mädchen in ein bestimmtes Alter, da schlägt das Hormon-Monster zu und sorgt für absolutes Chaos. Kreiert wurde Big Mouth von Nick Kroll und Andrew Goldberg.

  2. US (2019 - 2021) | Komödie
    7.2
    39
    1
    Komödie mit Hailee Steinfeld und Jane Krakowski

    Die Serie Dickinson basiert auf dem Leben der titelgebenden Dichterin (Hailee Steinfeld) und ist eine historische Komödie, in der Emily Dickinson sich mit gesellschaftlichen Zwängen, Geschlecht und Familie auseinandersetzen muss.

  3. US (2014 - 2015) | Komödie
    ?
    4
    2
    Komödie mit John Mulaney und Martin Short

    Die Fox-Serie Mulaney Spielt in New York und basiert auf dem Leben des Stand-Up Comedian John Mulaney. John möchte unbedingt ein guter Mensch sein, wird aber täglich vor neue Herausforderungen seitens seinen Mitbewohnern und seinem Chef gestellt.