Die besten Serien mit John Fortenberry bei - Im Stream

  1. US (2011 - 2017) | Komödie, Sitcom
    Workaholics
    7.3
    106
    21
    Komödie von Blake Anderson und Adam DeVine mit Blake Anderson und Adam DeVine

    Workaholics ist eine US-amerikanische Comedy-Serie und dreht sich um die drei Freunde Blake, Adam und Anders. Gemeinsam waren sie auf dem College und werden nun mit dem Ernst des Lebens konfrontiert: Der Arbeitswelt.

  2. US (2015 - 2019) | Drama, Sportserie
    7.3
    174
    28
    Drama von Stephen Levinson mit Dwayne Johnson und John David Washington

    Ballers ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause HBO. Dwayne ‘The Rock’ Johnson verkörpert darin einen Footballspieler namens Spencer Strassmore, der sich im Ruhestand befindet. Ballers wurde von Steve Levinson kreiert.

  3. US (2015 - 2016) | Komödie, Musical
    7.6
    40
    6
    Komödie von Dan Fogelman mit Joshua Sasse und Timothy Omundson

    Bei Galavant handelt es sich um eine Musical-Serie aus dem Hause ABC. Die Geschichte erzählt vom eitlen Ritter Galavant und seinen Abenteuern. Er zieht aus, um seine Geliebte, die hinreißenden Madalena, mittels Gesang aus den Fängen ihres Ehemannes, des bösen Königs Richard, zu befreien.

  4. US (2014 - 2022) | Komödie, Sitcom
    6.9
    51
    7
    Komödie mit Anthony Anderson und Tracee Ellis Ross

    Black-ish ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause ABC. Anthony Anderson spielt die Rolle von Andre Johnson, dem Vater einer Familie aus der etablierten Mittelklasse US-Amerikas, der versucht, seinen Kindern etwas über ihre kulturelle Identität und ihre Wurzeln beizubringen.

  5. US (2011 - 2017) | Sitcom, Komödie
    6.2
    82
    194
    Sitcom von Whitney Cummings und Michael Patrick King mit Kat Dennings und Beth Behrs

    Max und Caroline könnten unterschiedlicher nicht sein. Sie haben eines gemeinsam: Sie haben keine Kohle. Als Kellnerinen verdingen sich die beiden Twens in Brooklyn und träumen davon, eines Tages einen Muffin-Laden zu eröffnen. Bis dahin müssen sich die 2 Broke Girls jedoch mit der vulgären Kundschaft und untreuen Freunden herumschlagen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2016 - 2021) | Sitcom, Komödie
    7.2
    9
    4
    Sitcom von Sarah Dunn mit Katy Mixon und Diedrich Bader

    American Housewife (AT: The Second Fattest Housewife in Westport) ist eine US-amerikanische Sitcom aus dem Hause ABC, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und sich um die täglichen Erlebnisse der durchschnittlichen Hausfrau Katie Otto dreht, die nach Größerem strebt.

  8. US (2014 - 2015) | Komödie
    6.6
    15
    1
    Komödie von Bob Fisher und Denis Leary mit Michael Mosley und Jessica McNamee

    Die USA Network-Serie Sirens dreht sich um Sanitäter in Chicago. Der gutaussehende Johnny, sein bester Freund Hank und Neuling Brian sind die Besten in ihrem Job, wenn es um die Rettung von Menschenleben geht. Dagegen ist ihr Privatleben mehr als chaotisch. Die unabhängige sowie entschlossene Polizistin Theresa will Ordnung ins Chaos der drei Männer bringen.

  9. US (2013 - 2015) | Komödie
    ?
    2
    1
    Komödie von Jessica Butler mit Holly Robinson Peete und Arielle Kebbel

    Instant Mom ist eine Comedy-Serie von Nickelodeon Network. Die Handlung dreht sich um Stephanie, ein geborenes Party-Girl. Doch plötzlich heiratet sie einen älteren Mann und muss Verantwortung über drei Kinder übernehmen. Obgleich Stephanie anfangs komplett mit ihrem neuen Vollzeitjob als Mutter komplett überfordert ist, versucht sie das Beste aus ihrer Situation zu machen.

  10. US (2015 - 2017) | Komödie
    ?
    Komödie von Jill Kargman mit Jill Kargman und Andy Buckley

    Odd Mom Out ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Bravo, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Rahmen Handlung schlüpft Buchautorin und Fashion-Expertin Jill Kargman in die Rolle einer Frau, die ihr gar nicht so unähnlich ist.