Sirens ist eine Komödie aus dem Jahr 2014 von Bob Fisher und Denis Leary mit Michael Mosley und Jessica McNamee.

Die USA Network-Serie Sirens dreht sich um Sanitäter in Chicago. Der gutaussehende Johnny, sein bester Freund Hank und Neuling Brian sind die Besten in ihrem Job, wenn es um die Rettung von Menschenleben geht. Dagegen ist ihr Privatleben mehr als chaotisch. Die unabhängige sowie entschlossene Polizistin Theresa will Ordnung ins Chaos der drei Männer bringen.

Komplette Handlung und Informationen zu Sirens

Im Mittelpunkt der Serie befinden sich drei Sanitäter aus Chicago, die jeden Tag aufs Neue ihr Leben zur Rettung anderer Menschen aufs Spiel setzen würden. Fragt man die drei jedoch nach dem Zustand ihres Privatlebens, bekommt man nur ausweichende Antworten. Johnny, Hank und Brian haben alle ihre positiven sowie negativen Eigenarten, was unterm Strich gar nicht so schlimm wäre, würden sie nicht ständig nur zu dritt abhängen.

Ein Perspektivenwechsel muss also dringend her und erscheint schließlich auch in Form von Theresa, einer Polizistin. Die Frau bringt die Welt der Männer ordentlich durcheinander – zumindest würden es Johnny, Hank und Brian so beschreiben. Theresa hingegen sieht es als ihre Aufgabe, dem Trio gehörig in den Hintern zu treten, damit die Jungs etwas an ihrer ziellosen Lebenseinstellung ändern.

Hauptcharaktere von Sirens

Johnny Farrell (Michael Mosley) treibt gerne Sport und hat auch nichts gegen ein verdientes Feierabendbier einzuwenden, sobald er allerdings zum Einsatz gerufen wird, ist er voll und ganz bei der Sache. In seinem Privatleben sieht das jedoch ganz anders aus, denn die ständige On-/Off-Beziehung mit Theresa macht ihn fertig.

Theresa Kelly (Jessica McNamee) ist in die Fußstapfen ihres Vaters getreten und ein Cop in Chicago geworden. Ihre Beziehung mit Johnny hatte sie vor einiger Zeit beendet. Trotzdem erkennt sie, dass dieser komplett hilflos ohne ihre Zuneigung ist. Ansonsten ist Theresa ein Mensch, der den Augenblick über alles liebt.

Hank St. Clare (Kevin Daniels) ist die Personifizierung von Gegensätzen. Während er auf der einen Seite überaus gebildet und höflich auftreten kann, liebt er es, regelmäßig sämtliche Regeln im Umgang mit anderen Menschen zu brechen. Daher ist er auf gewisse Weise äußerst unberechenbar und vermutlich genau deswegen Johnnys bester Freund.

Brian Czyk (Kevin Bigley) komplettiert das Trio von Johnny und Hank als jüngstes Mitglied und lebt immer noch bei seinen Eltern. Brian gibt sich gerne dem Alkohol hin und hat eine ausgeprägte Vorliebe für RomComs. Abseits davon könnte man seine Lebenseinstellung durchaus als naiv beschreiben – ganz zu schweigen von seinem unermüdliche Enthusiasmus. (MH)

Schaue jetzt Sirens

12,99€
Kaufen
2Staffeln
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 213 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Sirens
Mehr Infos: SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter
12,99€
Kaufen
2Staffeln
Staffel 110 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Staffel 213 EpisodenZum AnbieterShop Icon
Sirens
Mehr Infos: HD, SD | Deutsch, Englisch
Zum Streaming-Anbieter

Alle 2 Staffeln von Sirens

Cast
Crew
Hank's Mother
Claire 'Stats' Bender
Frank Farrell
Nora Farrell
Valentina 'Voodoo' Dunacci
Kameramann/frau
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in

1 Video & 45 Bilder zu Sirens

Sirens - S01 Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Sirens

6.5 / 10
41 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
23
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
C197efcc63f74038b5d7dd77ddd75afb