Die besten Serien von 1997 bei Amazon Prime

  1. US (1997 - 2023) | Mysterythriller, Horrorserie
    X-Factor: Das Unfassbare
    6.5
    47
    66
    Mysterythriller mit Jonathan Frakes und James Brolin

    Jede Folge der Mystery-Serie beinhaltet 5 kurze Stories über parapsychologische Phänomene. Einige davon sollen tatsächlich stattgefunden haben, andere sind ausgedacht. Am Ende folgt die Lösung, welche Geschichten "wahr" sind und welche nicht... Staffel 1 wurde von James Brolin präsentiert, ab Staffel 2 übernahm "Commander William Riker" Jonathan Frakes...

  2. JP (1997 - 2011) | Abenteuerserie, Anime
    5.8
    46
    82
    Abenteuerserie mit Veronika Neugebauer und Marieke Oeffinger

    Pokémon ist eine japanische Anime-Serie, die von Pocket Monstern – den sogenannten Pokémon – handelt. Darüber hinaus dreht sich die Geschichte um Jugendliche, die die Tiere trainieren und im Anschluss gegeneinander antreten lassen. Einer dieser Jugendlichen ist Ash, der gemeinsam mit seinem Pokémon Pikachu durch die Gegend streift mit dem Ziel, eines Tages Landesmeister zu werden.

  3. DE (1997 - 2002) | Science Fiction-Serie, Actionserie
    5.5
    15
    3
    Science Fiction-Serie mit Von Flores und Leni Parker

    Die Serie dreht sich um eine außerirdische Rasse - die Taelons - die eines Tages auf der Erde auftauchen. Sie behaupten, in friedlicher Absicht zu kommen, und daß sie Verbrechen, Krankheiten und andere Probleme auf der Erde bekämpfen wollen und können. Doch nicht jeder traut den Aussagen der Außerirdischen, und diese mißtrauischen Menschen gründen eine Widerstandsbewegung. Schon bald kommen sie dahinter, daß die Absichten der Fremden nicht wirklich friedlich sind, und daß sie Menschen als Versuchskaninchen bei Versuchen benutzen, die ihrer Spezies das Überleben retten soll.

  4. GB (1997 - 2018) | Fantasyserie, Familienkomödie
    1.4
    7
    19
    Fantasyserie von Andrew Davenport mit Mark Heenehan und John Simmit

    Teletubbies ist eine britische Kinderserie, die im Jahr 1997 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Erzählt werden die Abenteuer, die Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po gemeinsam im Teletubbie-Land erleben.

  5. US (1997 - 2004) | Animationsserie, Fantasyserie
    ?
    1
    Animationsserie

    Basierend auf den beliebten Kinderbüchern von Paulette Bourgeois werden in dieser Animationsserie die Abenteuer der Schildkröte Franklin zum Leben erweckt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (1997) | Horrorserie
    ?
    4
    Horrorserie mit Rie Imamura und Yuujin Kitagawa

    Misa Kuroi ist ein japanisches Mädchen, das mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet ist. Auf unerklärliche Weise erscheint sie immer wieder in verschiedenen Schulen, ohne aber jemals am Unterricht teilgenommen zu haben. Ihre Mission ist es, gegen böse Dämonen zu kämpfen, die ihre Schwester entführt und ihre Eltern in kleine, hölzerne Figuren verwandelt haben, denn sie will nur eins: ihre Familie wieder zusammenbringen.

  8. NO (1997) | Kriminalserie, Thriller
    ?
    1
    Kriminalserie von Anne Holt mit Kjersti Elvik und Lasse Kolsrud

    Ein Dealer wird auf grausame Weise in Oslo getötet. Karen Borg, eine Wirtschaftsanwältin, findet den entsetzlich zugerichteten Toten. Die Ermittlungen führen die Polizeikommissarin Hanne Wilhelmsen und der Polizei-Jurist Håkon Sand, der seit der gemeinsamen Studienzeit in Karen verliebt ist. Der Mörder ist schnell gefunden und will ausgerechnet Karen als Verteidigerin - doch hinter dem Mord steckt eine ganze Drogenmafia, deren Verzweigungen bis in die höchsten politischen Kreise reichen.