2.3

Conan, der Abenteurer

Deutschland, USA (1997) | Actionserie, Fantasyserie | Ab 16
Originaltitel:
Conan

Conan, der Abenteurer ist eine Actionserie aus dem Jahr 1997 von Robert E. Howard mit Ralf Moeller und Danny Woodburn.

Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der schwarzen Blut Magie ungebrochen war. In diesem Zeitalter lebt Conan, der Cimmerianer, Abkömmling der Bewohner von Atlantis. Als Junge in Ketten gelegt und versklavt, wächst er zu einem stolzen und gewaltigen Krieger heran. Nach seiner Flucht muss er gefährliche Abenteuer bestehen, um Hissah Zul, dem mächtigsten Magier auf Erden entgegenzutreten.

Komplette Handlung und Informationen zu Conan, der Abenteurer

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Conan, der Abenteurer

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Conan, der Abenteurer

2.3 / 10
26 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

5

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren