Die besten Serien - Zeitung bei Netflix

  1. US (2013 - 2018) | Politdrama, Politthriller
    House of Cards
    8.4
    1.299
    264
    Politdrama von Michael Dobbs mit Kevin Spacey und Robin Wright

    Eine amerikanische Adaption der britischen Serie Ein Kartenhaus über einen Politiker, der in die Fußstapfen des amtierenden Präsidenten treten will. Die Serie wird von Netflix mit David Fincher und Kevin Spacey produziert.

  2. CA (2016 - 2023) | Horrorserie, Serienkiller-Serie
    6.3
    127
    44
    Horrorserie von Aaron Martin mit Katie McGrath und Brandon Jay McLaren

    Slasher ist eine kanadische Horrorserie aus dem Hause Chiller, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung dreht sich um eine junge Frau, die mit einer Serie von Nachahmungsmorden konfrontiert wird, die an die Ermordung ihrer Eltern vor vielen Jahren erinnern. Slasher wurde von Aaron Martin kreiert.

  3. US (2019) | Dokumentarserie
    ?
    5
    Dokumentarserie

    Basierend auf einer Kolumne des New York Time Magazins porträtiert die Netflix-Dokumentation Diagnosis verschiedene Menschen, die versuchen eine Diagnose für ihre mysteriösen Krankheitsbilder zu finden.

  4. ?
    8
    2
    Verschwörungsthriller von Zayre Ferrer und Daniel Posada mit Rodrigo Abed und Damián Alcázar

    Die mexikanische Netflix-Serie Tijuana folgt lokalen Newsreportern, die undercover gehen, um eine Verschwörung aufzudecken, nachdem ein Präsidentschaftskandidat auf offener Straße erschossen wurde.