Tijuana ist eine Verschwörungsthriller aus dem Jahr 2019 von Zayre Ferrer und Daniel Posada mit Rodrigo Abed und Damián Alcázar.

Die mexikanische Netflix-Serie Tijuana folgt lokalen Newsreportern, die undercover gehen, um eine Verschwörung aufzudecken, nachdem ein Präsidentschaftskandidat auf offener Straße erschossen wurde.

Aktueller Trailer zu Tijuana

Komplette Handlung und Informationen zu Tijuana

Mexiko ist bekannt für seine Korruption und hohes Maß an Gewalt. Journalisten, die die Ambition haben die Wahrheit ans Licht zu bringen, riskieren dabei tagtäglich ihr Leben. So wurden zum Beispiel im Jahr 2009 30 von ihnen in Mexiko getötet. Dieser tragischen Tatsache geht nun die fiktive Netflix-Serie nach. Darin wurde ein Kandidat für das Amt des Gouverneurs des Landes in Tijuana ermordet. Daraufhin schließt sich eine Gruppe von Journalisten zusammen, die eine Zeitung Frente Tijuana (Front Tijuana) gründen und hinter dem Anschlag eine Verschwörung vermuten, die sie aufdecken wollen. (LE/ MK)

Schaue jetzt Tijuana

Alle Staffeln von Tijuana

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Tijuana

00
? / 10
5 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

8

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

19.
Platz

Das könnte dich auch interessieren