Die besten Serien aus Spanien - Gesellschaft

  1. ES (2017 - 2021) | Drama, Heist-Krimi
    Haus des Geldes
    7.7
    361
    353
    Drama von Álex Pina mit Úrsula Corberó und Álvaro Morte

    In Haus des Geldes geht es um einen Raubüberfall, der in monatelanger Vorbereitung geplant und schließlich mit unvergleichlicher Perfektion durchgeführt wurde. Doch nun gilt es, mit der Beute zu entkommen und sich auf Dauer vor dem Gesetz zu verstecken. Kreiert wurde die Serie von Álex Pina.

  2. IT (2016) | Drama
    7.8
    222
    28
    Drama mit Jude Law und Diane Keaton

    Der junge Papst (OT: Il giovane papa / AT: The Young Pope) ist eine internationale Miniserie von La Grande Bellezza-Regisseur Paolo Sorrentino, der ebenfalls das Drehbuch schrieb. Die Geschichte erzählt von dem fiktiven Papst Pius XIII., der sich als erzkonservativer Religionsvertreter entpuppt. Der junge Papst ist eine US-amerikanisch-französisch-italienische Koproduktion.

  3. ES (2021) | Drama, Thriller
    7.7
    158
    42
    Drama mit Mario Casas und Aura Garrido

    In der spanischen Netflix-Serie Kein Friede den Toten, die auf dem Roman The Innocent von Harlan Coben basiert, wird ein Mann vom Pech verfolgt. Zuerst wird er durch einen Unfall zu einem Mörder und dann wird ihm die traumhafte Zukunft mit seiner schwangeren Frau zerstört.

  4. ES (2011 - 2013) | Familiensaga, Drama
    7.5
    38
    14
    Familiensaga mit Yon González und Amaia Salamanca

    Im Jahr 1905: Der junge Julio ist auf der Suche nach seiner Schwester, als er das spanische Grand Hotel betritt. Nebenbei kommt auch die älteste Tochter der Alarcóns zurück. Allerlei Überraschungen sind für beide Charaktere vorprogrammiert.

  5. HU (2002) | Biopic, Drama
    7.5
    10
    Biopic von Max Gallo mit Christian Clavier und Isabella Rossellini

    Im Jahre 1816 ist Napoleon Bonaparte 47 Jahre alt. Einst Herrscher über Europa, lebt er nun auf der kleinen Atlantikinsel Sankt Helena als Gefangener der Engländer. Dort, in der Verbannung, hat Napoleon mehr Zeit als jemals zuvor in seinem Leben. Zeit genug, um auf seinen Schwindel erregenden Aufstieg und seinen abgrundtiefen Fall zurückzublicken.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (2020) | Dokumentarserie
    ?
    1
    Dokumentarserie mit Hanka Kastelicová

    In der spanischen HBO-Miniserie El Pionero wird der ehemalige Bürgermeister Mallorcas und Präsident des Fußballvereins Atletico, Jesus Gil, porträtiert, der durch seine eigenen zwielichtigen Deals zu Fall gebracht wurde. (MK)

  8. ES (2024) | Drama, Actionserie
    ?
    1
    Drama mit Ricardo Darín und Carla Peterson

    In der Netflix-Adaption der gleichnamigen Graphic Novel El Eternauta von Hector German Oesterheld und Francisco Solano Lopez kämpft Juan Salvon mit einer Gruppe Überlebender gegen eine außerirdische Bedrohung.

  9. ES (2012) | Historienserie, Biopic
    ?
    5
    2
    Historienserie mit Carmen Maura und Julieta Cardinali

    Brief an Evita erzählt die Geschichte von drei Frauen, deren Wege sich zufällig kreuzen. Das Anlass ist ein Staatsbesuch, der politische Intrigen und Machtspiele verschleiern soll. Nach diesem Ereignis ist das Leben von keiner Frauen mehr das gleiche.

  10. ES (2019) | Drama
    ?
    3
    Drama von Ramón Campos und Gema R. Neira mit Carlos Cuevas und Israel Elejalde

    Die spanische Dramaserie 45 Umdrehungen (im Original: 45 Revoluciones) handelt von der Geburt des Pops im Spanien der 60er Jahre und drei Menschen, die innerhalb der Musikindustrie für ihre Träume kämpfen.