Die besten Serien - Filmstar

  1. US (2000 - 2024) | Komödie
    Lass es, Larry!
    8.1
    307
    17
    Komödie von Larry David mit Larry David und Cheryl Hines

    Lass es, Larry! (OT: Curb Your Enthusiasm) ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause HBO, die im Jahr 2000 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Seinfeld-Mitbegründer Larry David spielt eine sehr zynische Version von sich selbst, die im Geld schwimmt, in Los Angeles lebt und der Menschen um sich herum überdrüssig geworden ist.

  2. 8.2
    84
    5
    Dokumentarserie mit Charley Boorman und Ewan McGregor

    Long Way Round ist ein wirklich außergewöhnlicher Reisebericht, der die abenteuerliche Reise zweier Schauspielkollegen auf ihren Motorrädern von London über Russland und die Mongolei bis nach New York dokumentiert. Ewan McGregor, bekannt aus “Star Wars”, und Charley Boorman verbindet neben einer einzigartigen Freundschaft die große Leidenschaft für das Motorradfahren und für das Extreme.

  3. US (2005 - 2006) | Komödie
    8.1
    192
    14
    Komödie mit Ricky Gervais und Ashley Jensen

    Andy Millman, ein nicht gerade begnadeter Schauspieler, bekommt einfach keine Angebote. Auch sein unfähiger Agent kann nicht viel für ihn tun. Deshalb schlägt sich Andy als Komparse auf diversen Filmsets durch, wo gerade ein Film mit einem echten Star gedreht wird. Deshalb ist bei Extras auch die erste Liga Hollywoods mit von der Partie.

  4. US (1975 - 2024) | Komödie, Mediensatire
    7.8
    18
    14
    Komödie mit Elisabeth Moss und Nathan Lane

    Saturday Night Live ist eine der erfolgreichsten amerikanischen Fernsehshows und seit über 35 Jahren auf dem Sender NBC beheimatet. Die Show ist eine Mischung aus Stand-Up-Comedy, musikalischen Einlagen und Sketchen. Neben zahlreichen Stars, welche auch als Gastgeber der Show auftreten, gilt die Show auch als Talentschmiede für Nachwuchs-Komiker. Einige der Sketche wurden auch als Filme adaptiert.

  5. GB (1976 - 1980) | Komödie, Sketche
    7.3
    42
    25
    Komödie mit Frank Oz und Jim Henson

    Die Muppet Show (OT: The Muppet Show) wurde von 1976 bis 1981 ausgestrahlt. Hier dreht sich alles um die knuddeligen Figuren aus Jim Hensons Werkstatt - angefangen bei Kermit der Frosch und Miss Piggy über Fozzie und Gonzo bis hin zum Adler Sam, dem schwedischen Koch und dem "Tier" am Schlagzeug.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022) | Drama, Biopic
    7.1
    49
    26
    Drama mit Lily James und Sebastian Stan

    Die Dramaserie Pam & Tommy handelt von der turbulenten Beziehung von Pamela Anderson und Tommy Lee in den 90er Jahren sowie dem Diebstahl ihres privaten Sexvideos und dem anschließenden Rechtsstreit. Die Hauptrollen spielen Lily James und Sebastian Stan.

  8. US (2017) | Dokumentarserie
    7.7
    47
    1
    Dokumentarserie mit Francis Ford Coppola und Steven Spielberg

    Five Came Back ist eine US-amerikanische Doku-Serie aus dem Hause Netflix, die im März 2017 ihre Premiere feierte. Die einzelnen Episoden drehen sich um fünf Regisseure, die im Zweiten Weltkrieg ihrem Vaterland dienten und mit ihren Geschichten danach das Kino veränderten. Die fünf Regisseure sind Frank Capra, John Ford, John Huston, George Stevens und William Wyler.

  9. 7
    2
    1
    Unterhaltungssendung mit Matthias Schweighöfer und David Kross

    Im Moviepilot Filmcheck sprechen Schauspieler und Filmemacher in der Videothek Ihres Vertrauens über ihre Lieblings- und Hassfilme . So funktionieren die jeweils etwa 15-minütigen Episoden als Porträt der beteiligten Künstler sowie als filmische Entdeckungsreise.

  10. 7.4
    14
    2
    Kriminalserie mit Mary McCormack und Michael Hayden

    Anwaltsserie um eine prestigeträchtige Kanzlei in Los Angeles. Die erste Staffel dreht sich allein um einen einzigen Mordfall: Der Schauspieler Neil Avedon soll die junge Jessica Costello ermordet haben. Der Anwalt Theodore "Teddy" Hoffman übernimmt seine Verteidigung. In der zweiten Staffel ist Ex-Staatsanwalt Jimmy Wyler die Hauptfigur, und es wird auch von verschiedenen Fällen erzählt.

  11. US (2003 - 2012) | Reality Show
    5.4
    2
    3
    Reality Show mit Ashton Kutcher

    Punk’d heißt soviel wie “Reingelegt!” und ist der Titel einer gleichnamigen TV-Show mit Ashton Kutcher als Gastgeber. In Punk’d werden ahnungslose Prominente durch Lockvögel in peinliche Situationen gebracht und dabei gefilmt. Das Prinzip der Versteckten Kamera existiert seit Mitte der 40er Jahre. Ashton Kutcher hat mit Punk’d das Format den Bedürfnissen des frühen 21. Jahrhunderts angepasst.

  12. US (2024) | Drama, Kriminalserie
    6.2
    34
    7
    Drama von Mark Protosevich mit Colin Farrell und Amy Ryan

    Colin Farrell spielt in der Genre-übergreifenden Noir-Dramaserie John Sugar von Apple TV+ einen Privatermittler, der das rätselhafte Verschwinden der Enkelin eines legendären Hollywood-Produzenten untersucht.

  13. 6.7
    3
    Unterhaltungssendung von Oliver Lysiak mit Matt Damon und Kevin James

    Stars und Sternchen geben ihr Bestes – zumindest wenn sie euch den Kopf zermartern wollen. Berühmte Filme werden von ihnen pantomimisch nachgestellt – und ihr müsst raten. Habt ihr Lust auf die große Film-Scharade?

  14. 3
    2
    1
    Zeichentrickserie

    Hugo, das Dschungeltier ist der einzige seiner Art. Dies macht ihn so wertvoll, dass ihn eine machthungrige Diva und ihr ängstlicher Ehemann in die Großstadt entführen, um mit ihm Filme und Geld zu machen. Doch Hugo ist clever und kann fliehen. Auf seiner Flucht trifft er Rita, eine junge, sehr nette Füchsin. Gemeinsam mit ihr macht er sich auf den Weg zurück in seinen geliebten Dschungel.

  15. DE (2013) | Komödie, Sitcom
    1.4
    4
    87
    Komödie von Michael Herbig mit Michael Herbig und Rick Kavanian

    Bully macht Buddy ist eine Sitcom, die von Michael Bully Herbig entwickelt wurde. Bully spielt sich selbst, der gerade mitten in der Produktion seines neuen Filmes Buddy steckt. Wie sehr er dabei sein Privatleben vernachlässigt, merkt er erst, als Freundin Nina auszieht und Rick seine Schwester Aida bei ihm einquartiert.

  16. ?
    Unterhaltungssendung mit Matt Damon und Emma Stone

    Viele Fragen – kurze und präzise Antworten. So lautet das Konzept vom Moviepilot – Mindscan. Die unterschiedlichsten Stars wie Matt Damon oder Oliver Kalkofe müssen schnell und schlagfertig sein, wenn sie hier eine gute Figur machen möchten.

  17. FR (1964 - 2012) | Dokumentarserie
    ?
    1
    Dokumentarserie

    Cinéastes de notre temps ist eine französische Serie und zeichnet sich vor allem durch Interviews mit bekannten Filmemachern und Filmemacherinnen aus.