Streame Unter uns jetzt bei diesen Anbietern

Die Soap "Unter Uns" beschäftigt sich mit dem Schicksal der Einwohner der Schillerallee 10 in Köln. Hier wird geliebt, gestritten, geküsst, gehasst, geträumt und vor allem auch gelästert. In dem Eckhaus an der Maybachstraße leben der Weigel-Clan, die Clique aus der Dachgeschoss-WG, sowie Rufus Sturm zusammen mit seiner Freundin und seinen Kindern. Im Erdgeschoss des Mehrfamilienhauses befindet sich die Konditorei der Familie Weigel, wo sich jung und alt trifft. Aber auch die Kneipe "Schiller" oder der Beachclub "ÜberSee" gehören bei "Unter Uns" zu den beliebten Treffpunkten und sind oftmals Schauplatz spannender Vorfälle, bösartiger Intrigen oder herzzerreißenden Liebeserklärungen.

Leider ist Unter uns noch bei keinem Streaming-Anbieter verfügbar. Merke dir die Serie vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie online erscheint.

Welche legalen Alternativen zu Unter uns gibt es, die ich online schauen kann?

Auf Moviepilot findest du garantiert eine passende Alternative zu Unter uns: Schau in unserem Streamingprogramm vorbei, um die aktuell spannendsten Titel bei deinen Anbietern zu entdecken. Oder nutze unseren Serienfinder, um die besten Seifenopers bei Netflix oder die besten Serien auf Amazon Prime zu finden.

Ähnliche Serien zum Streamen

Wir empfehlen dir diese Serien zu streamen.

Deine Streaming-Empfehlungen

Jetzt online schauen!Baba Yaga