Die besten Thriller - Verlieben

  1. US (2011 - 2017) | Mysterythriller, Fantasyserie
    Teen Wolf
    7.7
    119
    53
    Mysterythriller von Jeff Davis mit Tyler Posey und Dylan O'Brien

    Bei der Suche nach einer Leiche wird der Schüler Scott McCall im Wald von einem wilden Tier angefallen und gebissen. Schon bald darauf entwickelt er seltsame Fähigkeiten, und auch seine Attraktivität scheint immens gesteigert. Dabei will er doch nur bei Allison landen, dem schönen neuen Mädchen an der Schule. Doch von nun muss er sich mit seiner Identität als Werwolf herumschlagen.

  2. US (2024) | Thriller, Psychothriller
    8
    140
    31
    Thriller mit Andrew Scott und Dakota Fanning

    Ripley ist eine Psycho-Thriller-Serie, die Patricia Highsmiths Roman Der talentierte Mr. Ripley über die Figur Tom Ripley adaptiert. In der Serie muss der Kriminelle Tom Ripley in der 1960er Jahren von New York nach Italien reisen, um den Sohn eines reichen Mannes aufzuspüren.

  3. US (2018 - 2023) | Thriller, Drama
    7.4
    208
    123
    Thriller von Sera Gamble und Greg Berlanti mit Penn Badgley und Victoria Pedretti

    You ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Lifetime, die auf der gleichnamigen Romanvorlage von Caroline Kepnes basiert. Darin geht es um den liebenswürdigen Buchladen-Manager Joe Goldberg, der sich Hals über Kopf in eine junge Autorin verliebt, doch dann beginnt das Drama.

  4. SE (2010 - 2023) | Thriller, Kriminalserie
    6.3
    14
    7
    Thriller mit Jakob Cedergren und Alexandra Rapaport

    Mord im Mittsommer (OT: Morden i Sandhamn) ist eine schwedische Serie, die sich hauptsächlich im Genre des Dramas sowie des Thrillers verankern lässt. Die Handlung erzählt von Thomas Andreasson (Jakob Cedergren), einem Inspektor, der gemeinsam mit einer alten Schulkollegin, Nora Linde (Alexandra Rappport), einen Mord in Sandhamn aufgeklärt.