Die besten Kriminalserien - Probleme

  1. US (2014 - 2024) | Kriminalserie, Thriller
    True Detective
    8.8
    1.901
    553
    Kriminalserie von Nic Pizzolatto mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson

    True Detective ist eine Krimiserie, in der mithilfe von Zeitsprüngen und verschiedenen Blickwinkeln eine 17 Jahre zurückliegende Mordserie aufgeklärt werden soll. Die beiden Ermittler der ersten Staffel, die Jagd auf den Serienmörder machen, werden von Matthew McConaughey und Woody Harrelson gespielt.

  2. US (1987 - 1991) | Polizeiserie, Drama
    6.9
    79
    11
    Polizeiserie von Patrick Hasburgh und Stephen J. Cannell mit Johnny Depp und Josh Brolin

    Aufgrund ihres jugendlichen Aussehens werden eine Reihe junger Polizeiakademie-Absolventen meist verdeckt in Schulen eingesetzt. Dort ermitteln sie in Strafsachen, deren Auslöser oftmals auf typischen Problemen Jugendlicher, wie Liebeskummer oder Geldmangel, beruht.

  3. GB (2014) | Kriminalserie, Drama
    7
    31
    16
    Kriminalserie von Jim Poyser und Daniel Brocklehurst mit David Morrissey und Claudie Blakley

    The Driver ist eine britische Miniserie, die insgesamt drei Episoden umfasst und aus dem Hause BBC stammt. Die Geschichte dreht sich um einen Mann, der auf kriminelle Abwege gerät.

  4. SE (2010 - 2023) | Thriller, Kriminalserie
    6.3
    14
    7
    Thriller mit Jakob Cedergren und Alexandra Rapaport

    Mord im Mittsommer (OT: Morden i Sandhamn) ist eine schwedische Serie, die sich hauptsächlich im Genre des Dramas sowie des Thrillers verankern lässt. Die Handlung erzählt von Thomas Andreasson (Jakob Cedergren), einem Inspektor, der gemeinsam mit einer alten Schulkollegin, Nora Linde (Alexandra Rappport), einen Mord in Sandhamn aufgeklärt.

  5. GB (2007 - 2010) | Drama, Thriller
    5.8
    31
    8
    Drama mit Hugh Bonneville und Janet McTeer

    Five Days ist eine Zusammenarbeit von BBC und HBO. Die Serie dreht sich um das Verschwinden einer jungen Mutter sowie deren zwei Kinder aus einer behaglichen Vorortsiedlung in England. Kommissar Iain Barclay (Hugh Bonneville) ermittelt fortan in dem kniffligen Fall und muss schnell feststellen, dass nichts so ist, wie es scheint.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. KR (2013) | Actionserie, Thriller
    ?
    6
    2
    Actionserie

    Jang Tae San liebt es sich mit Frauen zu vergnügen sowie den Genuss von Alkohol. Als jedoch eines Tages seine Ex-Freundin Seo In-Hye erklärt, dass seine Tochter, von der er bis dato nichts wusste, Leukämie hat, verändert sich Jan Tae Sans Leben vollkommen. Eine Rückenmarkspende seinerseits soll weiterhelfen. Doch darauf wird er von seinem Erzfeind Moon Ol-seok für einen Mord verantwortlich gemacht und festgenommen.