Die besten Kriminalserien - Gegner

  1. GB (2010 - 2017) | Kriminalserie, Whodunit
    Sherlock
    8.8
    1.292
    422
    Kriminalserie von Mark Gatiss und Steven Moffat mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman

    Sherlock ist eine britische Serie um den berühmtesten Detektiv aller Zeiten. Drei Geschichten wurden dafür pro Staffel ins heutige London verlegt und jeweils auf Spielfilmlänge gebracht. Die Schöpfer der Serie sind Mark Gatiss und Steven Moffat. In der Hauptrolle ist Benedict Cumberbatch als Consulting Detective Sherlock Holmes zu sehen. Unterstützt wird er von seinem Assistenten Martin Freeman alias Dr. John Watson.

  2.  (2012 - 2017) | Kriminalserie, Drama
    7.3
    91
    20
    Kriminalserie mit Robert Taylor und Katee Sackhoff

    Longmire basiert auf den gleichnamigen Büchern von Craig Johnson und erzählt von einem Sheriff in Wyoming, der nach dem Tod seiner Frau in seinen Beruf zurückkehrt und dort gleich einem Rivalen gegenübersteht.

  3. GB (2012 - 2023) | Drama, Kriminalserie
    7.1
    18
    7
    Drama mit Douglas Henshall und Alison O'Donnell

    Im Zentrum der britischen Serie Mord auf Shetland steht der Detective Jimmy Perez, der nach langer Abwesenheit auf seine Heimatinsel zurückkehrt und direkt in einen Mordfall verwickelt wird.

  4. US (2015 - 2016) | Kriminalserie, Superhelden-Serie
    6.1
    63
    9
    Kriminalserie von Brian Michael Bendis und Charlie Huston mit Sharlto Copley und Susan Heyward

    Die US-amerikanische Superhelden-Serie Powers aus dem Hause PSN basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von Brian Michael Bendis und Michael Avon Oeming. Die Geschichte ist in einer Welt angesiedelt, in der es ganz natürlich ist, dass Menschen übernatürliche Kräfte haben. Die Powers-Division ist dafür zuständig, dass den Superhelden und Superschurken Einhalt geboten wird.

  5. US (2016 - 2021) | Actionserie, Drama
    4.7
    23
    35
    Actionserie von Peter M. Lenkov mit Lucas Till und George Eads

    MacGyver ist eine US-amerikanische Action-Drama-Serie aus dem Hause CBS. Das Reboot des gleichnamigen Formats aus dem Jahr 1985 um den talentierten Geheimagenten Angus MacGyver, der aus unscheinbaren Haushaltsgegenständen allerhand hilfreiche Werkzeuge und Waffen basteln kann, wurde im Rahmen der Upfronts 2016 bestellt. Lucas Till verkörpert die titelgebende Hauptrolle. Zuvor wurde diese von Richard Dean Anderson verkörpert.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1976) | Kriminalserie, Drama
    ?
    1
    1
    Kriminalserie mit Hilmar Thate und Manfred Krug

    Daniel Druskat, angesehener und überzeugter Genosse sowie Vorsitzender der Landwirtschaftlichen Produktionsgenossenschaft Altenstein wird verhaftet. Doch was hat er sich zu Schulden kommen lassen? Seine halbwüchsige Tochter Anja sucht Antwort bei Max Stephan. Er ist sowohl ein langjähriger Freund Druskats, als auch sein erbitterter Rivale. Zwischen Stephan, Vorsitzender im Nachbardorf und Druskat war es erst vor einigen Monaten wieder zu einer offenen Konfrontation gekommen.