Die besten Komödien der 2020er aus Deutschland bei - Kostenlos online verfügbar

Du filterst nach:Zurücksetzen
Komödie2020erDeutschlandkostenlos online verfügbar
  1. DE (2020 - 2021) | Komödie
    Warten auf'n Bus
    7.4
    55
    10
    Komödie mit Ronald Zehrfeld und Felix Kramer

    In der deutschen Comedyserie Warten auf'n Bus sinnieren die beiden Langzeitarbeitslosen Hannes und Ralle an der Endhaltestelle eines Busses über das Leben. Gesellschaft leistet ihnen die Busfahrerin Kathrin, die dort regelmäßig ihre Raucherpause macht.

  2. BE (2020 - 2023) | Politische Satire, Komödie
    7.6
    57
    2
    Politische Satire mit Xavier Lacaille und Christiane Paul

    In Parlament stürzt sich der politisch begeisterte Samy (Xavier Lacaille) in die bürokratische Welt der Politik als er ein Praktikum in Brüssel anfängt. Zwar hat er in seinem Studium viel theoretisches Wissen gesammelt, doch die Praxis im EU-Parlament stellt ihn vor viele Hürden. (BH)

  3. DE (2022 - 2023) | Komödie
    7.3
    31
    13
    Komödie mit Milan Peschel und Minh-Khai Phan-Thi

    Im Zentrum der ZDFneo-Comedy Doppelhaushälfte stehen zwei grundverschiedene Familien, die in einem Doppelhaus auf dem Dorf leben. Misstrauen, Vorurteile und unterschiedliche Weltbilder sorgen für explosive Konflikte unter den Nachbarn.

  4. DE (2021 - 2022) | Komödie
    7
    17
    4
    Komödie von Jan Georg Schütte mit Jan Georg Schütte und Bjarne Mädel

    Kranitz - Bei Trennung Geld zurück ist eine improvisierte Comedy von und mit Jan Georg Schütte. Darin begrüßt der Therapeut Klaus Kranitz unterschiedliche Paare in seiner Praxis, deren Beziehungen durch ungewöhnliche Probleme belastet werden.

  5. DE (2021 - 2022) | Drama, Komödie
    6.6
    14
    9
    Drama mit Benito Bause und Arash Marandi

    All You Need ist eine queere Dramedy der ARD, die sich um vier schwule Männer in Berlin dreht, die in Zeiten von Onlinedating auf der Suche nach Liebe und Geborgenheit sind. Erdacht wurde die Serie von Benjamin Gutsche.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2022) | Komödie
    6.5
    15
    9
    Komödie von Jan Georg Schütte mit Anja Kling und Devid Striesow

    Das Begräbnis ist eine improvisierte Comedyserie, die von Jan Georg Schütte für die ARD entwickelt wurde. In einem kleinen Ort in Mecklenburg-Vorpommern versammelt sich eine Gruppe von Menschen bei der Beerdigung des Gemeindemitglieds Wolff-Dieter, wobei es zu Spannungen und Konflikten kommt.

  8. DE (2021) | Komödie
    7.1
    3
    4
    Komödie mit Dieter Hallervorden und Alwara Höfels

    Mein Freund, das Ekel ist die Serien-Fortsetzung der gleichnamigen ZDF-Filmkomödie aus dem Jahr 2019. In der 6-teiligen Serie müssen der grantige Hintz und die alleinerziehende Mutter Trixie erneut eine Wohngemeinschaft gründen. Diesmal allerdings in einer Plattenbausiedlung.

  9. DE (2021 - 2022) | Drama, Komödie
    6.9
    6
    3
    Drama mit Ivo Kortlang und Amber Bongard

    In der Club der roten Bänder-Fortsetzung Tonis Welt steh für Toni und seine Freundin Valerie ein Jahr später ein neues Abenteuer bevor. Nach dem Tod ihrer Oma wollen sie ihr renovierungsbedürftiges Haus auf dem Land kaufen. Für das neue Leben muss Toni über sich hinauswachsen.

  10. DE (2021) | Komödie
    6.6
    11
    2
    Komödie mit Olga von Luckwald und László Branko Breiding

    Start the fck up ist eine Comedyserie von ZDFneo. Darin geht es um die Programmiererin Jana, die eine Smartphone-App entwickelt. Doch kurz vor dem Durchbruch wird sie von ihrem Freund und ihrer besten Freundin aus der eigenen Firma geschissen. Nun plant Jana ihre Rache.

  11. DE (2022 - 2023) | Komödie, Sitcom
    6.7
    9
    5
    Komödie mit Meriel Hinsching und Rojan Juan Barani

    Ich dich auch! ist eine deutsche Sitcom von ZDFneo. Darin geht es um das frischverliebte Paar Caro und Yannik, dessen Ruhe immer wieder von Freunden, Verwandten und anderen Eindringlingen gestört wird.

  12. DE (2024) | Drama, Komödie
    6
    3
    4
    Drama mit Laura Tonke und Hanno Koffler

    Mit der ARD-Miniserie Sexuell verfügbar erzählt Serienschöpferin Caroline Rosales die Geschichte von Miki, die in einen MeToo-Skandal verwickelt wird. Ihr wird vorgeworfen, einen Investor vergewaltigt zu haben. Fortan stolpert Miki von einem Shitstorm zum nächsten.

  13. DE (2023) | Komödie
    6.7
    1
    3
    Komödie mit Ben Münchow und Tinka Fürst

    In der deutschen Comedy-Serie Like a Loser gerät das Leben des 30-jährigen Julian aus den Fugen. Er ist pleite, arbeitslos und wurde gerade aus seiner Band geschmissen. Nun geht es für ihn zurück zu Mama aufs Land. Dort überrascht ihn seine frühere Freundin: er hat einen bereits 15-jährigen Sohn.

  14. DE (2022) | Drama, Komödie
    ?
    Drama mit Husam Chadat und Amel Charif

    Die deutsche Dramedy-Serie Lamia folgt den turbulenten Erlebnissen der 25-jährigen Master-Studentin Lamia Mazouz und ihrer algerischen Familie in Berlin. Als herauskommt, dass Familienvater Said vor vielen Jahre eine außereheliche Tochter gezeugt hat, ändert sich das Leben der Familie drastisch.

  15. DE (2023) | Komödie
    ?
    2
    2
    Komödie mit Odine Johne und Julius Feldmeier

    Im Zentrum der von Tom Lass inszenierten und improvisierten Serie Tod den Lebenden steht die Beziehungsgemeinschaft von Becky, Heidi und Juklas. Als Heidi jedoch schwer erkrankt, droht die harmonische Dynamik der drei Partner:innen aus den Fugen zu geraten.

  16. DE (2021 - 2023) | Drama, Komödie
    ?
    6
    1
    Drama mit Alice Gruia und Stephanie Kämmer

    Lu von Loser ist eine deutsche Kurzform-Webserie. Darin erfährt die zynische 32-jährige Lu, dass sie schwanger ist. Nun muss sie zurück zu ihrer Mutter in ihr altes Jugendzimmer ziehen und das Chaos nimmt seinen Lauf.

  17. DE (2022) | Komödie
    ?
    2
    2
    Komödie mit Alexander Osei und Antonia Bill

    In der ZDF-Comedy-Serie Vierwändeplus wagen die vier Mittdreißiger Martin, Anna, Freddie und Bo-Ram ein ungewöhnliches Experiment. Die Freunde beziehen ein großes altes Haus, in dem sie und ihre jeweilige Familien eine riesige Wohngemeinschaft gründen.