Die besten Katastrophenserien bei - Als Flatrate

  1. US (2004 - 2010) | Drama, Mysterythriller
    Lost
    7.9
    508
    395
    Drama von J.J. Abrams und Damon Lindelof mit Matthew Fox und Evangeline Lilly

    Die 48 Überlebenden eines Flugzeugsabsturzes können sich auf eine unbewohnte Insel mitten im Südpazifik retten. Menschen der unterschiedlichsten Herkunft müssen untereinander klar kommen, und dann scheint das kleine Landstück auch noch ein unheimliches Geheimnis zu haben.

  2. IS (2021) | Drama, Katastrophenserie
    6.4
    75
    25
    Drama mit Gudrun Eyfjord und Íris Tanja Flygenring

    Ein Jahr ist vergangen, seit der Vulkan Katla ausgebrochen ist. Die verheerenden Folgen der Naturkatastrophe sind heute noch in der Kleinstadt Vik zu spüren. Mit dem Schmelzen des Gletscher werden geheimnisvolle Elemente aus einer verborgenen Zeit freigesetzt - mit unvorhersehbaren Konsequenzen.

  3. JP (2023) | Drama, Katastrophenserie
    7.1
    34
    5
    Drama mit Kôji Yakusho und Yutaka Takenouchi

    The Days ist eine japanische Dramaserie aus dem Hause Netflix, die sich um das nukleare Desaster in Fukushima im Jahr 2011 dreht. Über einen Zeitraum von 7 Tagen beleuchtet sie die Geschehnisse aus unterschiedlichen Perspektiven.

  4. JP (2020) | Anime, Katastrophenserie
    5.2
    16
    13
    Anime mit Yûko Sasaki und Masaki Terasoma

    Japan Sinks: 2020 ist eine Animeserie aus dem Hause Netflix und wurde von Devilman Crybaby-Regisseur Masaaki Yuasa kreiert. Die Serie basiert auf einem Roman von Sakyo Komatsu und handelt von gewaltigen Erdbeben in Tokio und dem Überlebenskampf einer Familie.

  5. IT (2007) | Drama, Katastrophenserie
    ?
    3
    2
    Drama mit Lorenzo Crespi und Andrea Osvárt

    Titus, der mächtige Imperator Roms, soll sterben wenn er Pompeji besucht. Aber dann kommt der 24. August des Jahres 79 und der Vesuv erwacht. Eine der größten Naturkatastrophen aller Zeiten, dargestellt in mitreißenden Bildern und beeindruckenden Spezialeffekten. Vor dem historischen Hintergrund des Ausbruchs des Vesuv hat Giulio Base einen farbenprächtigen und beeindruckenden Film erschaffen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IN (2023) | Drama, Katastrophenserie
    ?
    3
    3
    Drama von Shiv Rawail mit Madhavan und Kay Kay Menon

    The Railway Men - The Untold Story of Bhopal 1984 ist eine indische Dramaserie aus dem Hause Netflix. Die Handlung basiert auf der wahren Katastrophe von Bhopal, bei der giftige Gase aus einem Chemiewerk in die Atmosphäre gelangten und Tausende Menschen töteten.