Die besten Dramen aus Großbritannien - Tiere

  1. US (2011 - 2016) | Drama, Western
    Hell on Wheels
    7.7
    252
    45
    Drama von Joe Gayton und Tony Gayton mit Anson Mount und Colm Meaney

    Cullen Bohannan ist ein ehemaliger Soldat der Konföderierten. Nach dem Ende des Bürgerkrieges macht er sich auf die Suche nach den Mördern seiner Frau, Soldaten der Nordstaaten. Seine Jagd nach den Tätern führt ihn mitten in eines der größten Projekte der US-Geschichte, den Bau der ersten transkontinentalen Eisenbahn in den 1860er Jahren.

  2. IE (2013 - 2016) | Horrorserie, Drama
    7.6
    621
    124
    Horrorserie von John Logan mit Eva Green und Josh Hartnett

    Die Horror-Serie Penny Dreadful wird von Sam Mendes produziert und handelt von einigen Ikonen der Horrorliteratur, wie zum Beispiel Dr. Frankenstein und seinem Monster, Dorian Gray oder den Figuren aus Dracula. Sie alle werden im viktorianischen London in Geschichten verwickelt.

  3. DE (1993 - 1995) | Drama, Abenteuerserie
    7.6
    112
    32
    Drama mit Rupert Farley und Ron Moody

    Der Thalerwald war seit Generationen die Heimat einer Gemeinschaft von wild lebenden Tieren. Doch die Trockenheit hat nun ihre Wasservorkommen ausgetrocknet, und die Bauprojekte der Menschen rücken immer näher. Während ihre Welt um sie herum zusammenbricht, berufen die Tiere eine Notversammlung ein.

  4. GB (2018) | Animationsserie, Drama
    6.6
    46
    17
    Animationsserie mit James McAvoy und Nicholas Hoult

    Unten am Fluss ist eine animierte Miniserie von Netflix und BBC nach dem Roman von Richard Adams. Als der Bau einer Gruppe tapferer Kaninchen bedroht wird, fliehen sie aufs Land, um eine neue Heimat zu finden. Unter Führung der Brüder Hazel und Fiver bieten sie all ihre Kraft und Intelligenz auf, um ihr Überleben zu sichern. (MW)

  5. GB (1972 - 1974) | Abenteuerserie, Pferdeserie
    5.3
    3
    3
    Abenteuerserie mit William Lucas und Judi Bowker

    Die bekannte Fernsehserie um das schwarze Pferd. Die Kinder des Arztes James Gordon finden es verletzt im Wald und nehmen es bei sich auf. Als es wieder gesund ist, erscheint plötzlich der Besitzer des Tieres und will es wieder zurückhaben. James Gordon setzt alles daran, daß seine Kinder das Pferd behalten dürfen, damit sie mit ihm zusammen zahlreiche Abenteuer erleben und eine Fernsehserie drehen können.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 4.3
    22
    17
    Historienserie von David Farr mit Louis Hunter und Bella Dayne

    Die Historienserie Troja - Untergang einer Stadt entführt ins antike Griechenland. Hier entspinnt sich eine epische Saga aus Liebe, Macht und Verrat. Am Ende des Tages wird Troja in Flammen stehen. Doch bis es so weit ist, muss jede Menge Blut vergossen werden. Nur wenige der tapferen Helden werden überleben. Doch ist ihr Tod wirklich umsonst gewesen?

  8. ?
    5
    1
    Drama

    Takin' Over the Asylum ist eine sechsteilige Drama-Serie von BBC Scotland über eine Radiostation in einer psychiatrischen Anstalt in Glasgow.

  9. ?
    1
    Familienkomödie

    Das elterliche Gestüt ist nicht nur Lebensmittelpunkt für das unternehmungslustige Mädchen, sondern gleichzeitig auch Treffpunkt für ihre Freunde, die alle mindestens genauso begeistert sind vom Reiten wie Wendy selbst. Mit ihrer besten Freundin Bianca teilt sie nicht nur die Freude am Pferdesport, sondern auch alle Geheimnisse, die Teenager so haben. Neben langen Ausritten in der Natur, herausfordernden Reitwettbewerben und dem ganz normalen Schulalltag, hält das Leben rund um die Ställe für Wendy und ihre Freunde auch einige Stolpersteine bereit: Wendys divenhafte Cousine Vanessa, die sich gern und oft in den Mittelpunkt drängt, bringt das großherzige Mädchen schon mal zum Verzweifeln. (Text:KIKA)